wie sollen so die balken kommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 30.11.10 - 14:57 Uhr

oh man ich hatte zwei positive ovus von clearblue digital und nun steigt meine tempi nicht so richtig wie sollen denn da die balken kommen ich bin diesen monat recht entspannt jedoch werde ich langsam nervös das ich keinen es hatte

wer hat nen rat oder ähnliche erfahrungen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/549679

danke

Beitrag von fuxx 30.11.10 - 14:59 Uhr

die kommen morgen!

Beitrag von luca252007 30.11.10 - 15:01 Uhr

meinst du ich dachte die muss 3 tage um min 0,2 höher sein als 6 tage zuvor?
ich bin verwirrt#kratz

Beitrag von fuxx 30.11.10 - 15:02 Uhr

jaa, das heisst immer 0,2 Grad, aber bei mir verlief der Anstieg auch eher mäßig und die Balken kamen.
Gib die Daten für morgen doch einfach mal an (nimm den gleichen Wert wie heute), dann kannst Du es sehen.
#klee

Beitrag von luca252007 30.11.10 - 15:04 Uhr

gute idee danke

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:59 Uhr

Deine Temp steigt doch seit drei Tagen kontinuierlich an !! Sieht doch guuuut aus!

Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von luca252007 30.11.10 - 15:02 Uhr

ja schon aber sie muss doch 3 tage um min 0,2 höher sein als 6 tage zuvor?
ich bin verwirrt#kratz

Beitrag von peg900 30.11.10 - 15:00 Uhr

ich würd auch sagen morgen#liebdrueck.

ich puste mal deine tempi!!!!!!!!!!!!!

lg peggy

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 15:04 Uhr

sie hat och noch zeit zu steigen