das ging aber schnell mit den OVUS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 30.11.10 - 14:58 Uhr

Danke für eure Empfehlung!!!

Hab gestern Nachmittag bestellt und heute waren die ovus schon da.... wahnsinn wie schnell das geht. :-D
Jetz wenn meinem Schatz seine #schwimmer auch so schnell sind dann steht ja nix im Weg dass ich #schwanger werde... hihihihih

Beitrag von luca252007 30.11.10 - 14:59 Uhr

viel glück

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:59 Uhr

#klee #klee #klee

Beitrag von sammi74 30.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo!

Darf ich fragen, wo Du bestellt hast? Ich mußte letztesmal so ewig auf die Dinger warten.
Drück Dir die Daumen.

lg sammi

Beitrag von pfutschl 30.11.10 - 15:21 Uhr

Hab bei R. Müller bestellt in Hagen.
War total baff dass das so schnell ging. 50 Ovus für 10.99€...
Hab auch schon aus neugierde schon den ersten probiert obwohl schatzi gar net daheim ist..#nanana

Beitrag von sammi74 30.11.10 - 15:27 Uhr

Danke#herzlich