Juli-Mamis??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mylittlefoot 30.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ich komme aus Bonn und suche nach Frauen die auch im Zeitraum Juni/Juli entbinden. Bei mir ist es zwischen dem 10-15.7 soweit :-)
Würde gerne Erfahrungen und Tipps austauschen da es mein erstes Kind wird #blume

LG

Beitrag von emmi2006 30.11.10 - 15:00 Uhr

huhu kannst dich ja gern über meine VK melden!






lg Anika mit bauchzwerg 8ssw

Beitrag von maren1982 30.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo!
Komme zwar nicht aus Bonn aber bin schon fast soweit wie Du ;-)
Haben am 28.7.ET und hatte gestern bei 5+5 meinen ersten FA-Termin. Leider habe ich außer unserem Krümel noch eine 4cm große Zyste in der Gebärmutter #schock.
Dafür konnte ich gestern schon das Herzchen blubbern sehen.
Und bei Dir? Alles in Ordnung?

LG Maren

Beitrag von mylittlefoot 30.11.10 - 15:09 Uhr

Hi Maren,
wow, so früh konntest du schon das herzchen sehen? Mir gehts soweit gut, bis auf einen Blähbauch :-(
Ich konnte das herzchen erst bei meinem Termin 6+6 sehen, und auch da habe ich gar nicht viel erkennen können :-)
LG Roxy

Beitrag von funkeline1976 30.11.10 - 15:09 Uhr

Huhu, habe Termin am 12.7.

Kannst dich gerne über meine VK melden

Lg

Beitrag von leela21 30.11.10 - 15:13 Uhr

Hi, bei mir ist es am 05.07. soweit.Bin aber auch nicht aus Bonn, sondern aus Berlin.:-).Bin Morgen in der 10 SSW, bekomme am Freitag meinen Mutterpass.

Beitrag von mylittlefoot 30.11.10 - 15:18 Uhr

Hi leela, ist es dein erstes Kind? Hoffe es geht dir gut?!
LG Roxy

Beitrag von --baby-- 30.11.10 - 15:14 Uhr

#winke

Werde auch eine Juli Mama werden. Unser ET ist der 31.07.2011
Ist auch unsere 1. Schwangerschaft. Kannst ja über VK schreiben wenn du magst.

Meinen 2ten US Termin hab ich dann wieder am Donnerstag - und ich hoffe das man dann schon mehr sehen kann. #zitter

LG Sabrina & #ei

Beitrag von schwino2802 30.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur SS !

Ich bekomme mein viertes Kind und ET habe ich am 06.06.11 ich freu mich auch schon riesig auf das kleine .

Gestern habe ich mein Baby zum ersten mal gespürt richtig niedlich wie das sich angefühlt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute !

LG Melanie 14 SSW

Beitrag von mylittlefoot 30.11.10 - 15:23 Uhr

wow :-)
Kann man sie in der 14.Woche schon spüren??? #freu

Beitrag von mylittlefoot 30.11.10 - 15:20 Uhr

Euch allen herzlichen Glückwunsch #fest
und eine wunderschöne Kugelzeit ohne dolle beschwerden :-)

Beitrag von fee75 30.11.10 - 15:23 Uhr

Huhu..ich bin in der 10.SSW und mein ET ist der 02.07.2011. Es gibt auch einen Club, der heißt "Julis 2011" da sind mitlerweile über 120 Juli Mamis und dort findet täglich ein reger Austausch statt #bla ...Also wenn du Lust hast sehen wir uns dort wieder....

Lieben Gruß #winke
Steffi

Beitrag von dalila83 30.11.10 - 17:39 Uhr

mein et ist der der 11.07.2011

ich komme allerdings nicht aus bonn sondern aus arnstadt...

lg diana:-D

Beitrag von claudiar2d2 30.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo an alle werdenden Julimammis,

Ich möchte mich gerne dazu gesellen, bin in 7+2 und Termin ist der 23.7.2011! Bis jetzt ist alles so wie es sein soll.....Montag habe ich das Herzchen schlagen sehen und das Würmchen ist jetzt 6 mm groß oder klein wie auch immer. Es ist auch mein erstes Kind und ich freue mich riesig auf die nächste Zeit! Wenn da nicht die Übelkeit wäre .........

Also seit alle lieb gedrückt und ich hoffe wir hören alle was voneinander!