kann mir jemand ne liebe hebi in rostock empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olrece 30.11.10 - 15:03 Uhr

da wir noch nicht so lang in der stadt leben und uns noch nicht so gut auskennen,wollte ich mal von euch horchen ob ihr mir eine gute Hebamme in rostock empfehlen könnt.muss aber eine sein die hausbesuche macht,bin in der stadt noch ziemlich verloren

vielleicht habt ihr ja nen tip

danke schon mal im voraus

lg,olrece