Habt ihr auch so ein verlangen das es jetzt sofort klappen muss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 30.11.10 - 15:05 Uhr


Hallo,

also mein Mann und ich haben schon eine wundervolle Tochter die gestern 5 jahre alt geworden ist. Nun sind wir beide endlich soweit das wir ein zweites Kind wollen. Nur bei mir ist es gerade total schlimm, ich will es am liebsten sofort, ist mir ja klar das dass nicht geht aber schon komisch oder?

Zumal ich dreieinhalb Jahre nicht verhütet habe und wir gesagt haben entweder es passiert oder es passiert nichts.

War oder ist das bei Euch auch so?

Habe heute in einer Woche Termin beim FA, der soll mich einfach mal durchchecken ob alles gut ist.

So nun drück ich Euch und mir ganz fest die Daumen das es blad klappen wird!!!

Beitrag von pfutschl 30.11.10 - 15:12 Uhr

Hallöle...

Ja ich hab diese Gefühl auch irgendwie. :-D Es gibt tage da sehne ich mich richtig nach dem Gefühl: Wie ist das wohl? Wie sind meine ersten Anzeichen?
Wie fühlt es sich an schwnager zu sein... wie ist es wenn man es der Mama und dem mann und allen sagt. Wie ist es!!!!????
Dann gibt es aber wieder Tage wo ich mir denke: Naja der liebe Gott wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Und ich geniesse Tag für Tag einfach die Vorfreude und das Gefühl: Ich darf Mama werden und Mami und Papi lieben diese kleine Würmchen dann.
Ich selber kenne meinen Papa nicht weil er sich nicht für mich interessiert hat und deshalb geniesse ich jetz schon jeden Tag obwohl ich noch gar nicht schwanger bin ( glaub ich ;-))

Mal sehen wie es weiter geht.
Wünsch dir viel Glück dass der arzt nur gutes sagt!!!

Beitrag von twingomelli 30.11.10 - 15:24 Uhr


Na gut ich weiss ja schon wie es ist schwanger zu sein, natürlich kann ich nur sagen es ein super tolles Gefühl.

Das ist sicher blöd wenn man seinen Papa nicht kennt, aber dann könnt ihr ja nur alles besser machen für Euren Zwerg.

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen das es bald klappen wird.

Führst du irgendwie ZB oder nimmst du den CBM um zu wissen wie und was jetzt gerade läuft?

Ich habe heute mit ZB angefangen nur um zu wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe, liest man ja hier ganz viel das viele Frauen gar keinen ES haben.