Sojajoghurt - wie lange haltbar?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kruemlschen 30.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo Zusammen,

wie lange kann man eigentlich offenen Sojajoghurt im Kühlschrank aufheben? Und woran merke ich das der schlecht ist?

Für mich schmeckt Sojajoghurt #zitter, von daher find ich den immer eklig.

Kuhmilchjoghurt lasse ich max. 4 Tage offen im Kühlschrank (also schon mit Deckel, aber eben schon mal geöffnet ;-) ) Soja müsste sich doch eigentlich länger halten oder?

Hat jemand eine Ahnung?

LG K-