Wie hoch HCG bei 5+5 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maren1982 30.11.10 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte gestern meinen ersten FA termin bei 5+5 und soll heute Nachmittag mal eben anrufen und die Werte abfragen! Wie hoch sollte denn der HCG bei mir sein??? habt Ihr noch andere wichtige Daten, die euch genannt wurden?

LG Maren

Beitrag von anjamama2 30.11.10 - 15:09 Uhr

Liebe Maren, schau mal hier:

http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm

Beitrag von maren1982 30.11.10 - 15:16 Uhr

#danke

Beitrag von nanunana79 30.11.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

wie man in der Liste sehen kann, sind die Normwerte sehr unterschiedlich. Am wichtigsten ist, das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.

LG

Beitrag von connie36 30.11.10 - 15:45 Uhr

denke nicht, das es so 100% ig aussage kräftig ist. denn bei mir war bei 6+0 der hcg nur bei 4500...3 tage später nur bei 5700...und jetzt bin ich in der 30.ssw.
also ein hoher hcg wert ist kein garant für eine intakte ss, genauso wie ein niedriger kein garant für eine fg ist.
lg conny