34.ssw kaputt, müde, antriebslos, miese laune, faul u nur am futtern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kielcza82 30.11.10 - 15:08 Uhr

hallo ihr lieben#winke

ich bin seid tagen fix und foxi.
und ich kann langsam nicht mehr und will auch nicht mehr!!!
die ss war bis jetzt eine bilderbuchschwangerschaft.
wir bekommen unser erstes kind und wir freuen uns riesig.

mitlerweile habe ich 14kg zugenommen aber egal...
wie geht es euch denn???
also mir gehts nicht mehr so gut! ich will die schwangerschaft nun endlich hinter mich haben!!! mir reicht es wirklich schon. vor allem das ich nichts mehr machen kann ( fahrrad fahren, crosser, gymnastik)...
ich schaff es einfach nicht mehr#aerger
und meine laune ist auch ganz furchtbar...

liebe grüße#winke

Beitrag von magdalene84 30.11.10 - 15:28 Uhr

Hey,

kenn ich und ich fühl mich total doof deswegen, bin ja sogar noch hinter dir (31 SSW), aber mich macht alles kaputt im Moment, wenn nur eine kleine Kleinigkeit nicht funktioniert ist hier sofort Land unter und die Sturzbäche beginnen zu fließen.

Essen möchte ich am liebsten den ganzen Tag nur Chips und Schokokekse, meine doofe Symphyse tut seit Wochen weh und all sowas.

Naja, die Nerven gehen ab nächste Woche hoffentlich wieder etwas hoch, hab Montag Abschlussprüfung, vielleicht ist es ja nur die Nervösität.

Zugenommen hab ich 12 kg bis jetzt, aber wenn das mit den Chips so bleibt (ich esse natürlich auch andere Sachen, so ist es nicht) dann kann ich zur Geburt rollen, hehe..

Mir hilft meistens, dass ich dann alles mal beiseite lege (arbeite von zu Hause aus, da geht das vielleicht einfacher) und ne Runde durch den Park drehe, frische Luft schnappen und heute abend gehe ich hoffentlich mal wieder baden, wenn ich daran denke und meinen Popo hochkriege..

Beitrag von knoepfchen77 30.11.10 - 15:40 Uhr

Geht mir auch so!

Alles ist irgendwie mega anstrengend, ich bin total schnell mies gelaunt, verfalle in regelmäßigen Abständen in Ich-hab-noch-nicht-alles-Panik, meine rechte Hand ist durchgehend taub (das geht mir am meisten auf den Keks), ich schnaufe bei der kleinsten Anstrengung wie ein Walross und habe das Gefühl mein Bauch platzt gleich und hinterläßt eine riesengroße Sauerei!

Kurzum: Ich hab keinen Bock mehr!

Aber ich bin heute erst bei 33+4! Und viel eher dürfte sie ja auch nicht kommen, ich hab doch noch nicht alles...#augen

Gruß, Knopf

Beitrag von knoepfchen77 30.11.10 - 16:09 Uhr

Quatsch, bei 32+4 (oder so)!

Beitrag von connie36 30.11.10 - 15:41 Uhr

hi
bin ncoh weiter hinter dir, als die gute über mir;-) bin erst in der 30.ssw.
aber auch ich bin platt...da mal wieder die gute schlaflosigkeit zuschlägt...kündigt sich schon seit tagen an..da schlaf ich nämlich echt übel..und heute nacht bin ich seit 4 uhr auf den beinen, und wer ist dran schuld???? zwerg!
die eule hat so gegengetreten und geboxt, egal in welcher position, es ging nix mehr, und da sie wieder mit dem hintern im becken sitzt, immer schön nach unten, und auf die blase.
noch geniesse ich die ss...auch wenn sich bei mir so langsam eine müdigkeit einschleicht.
bis zum ks habe ich noch 7,5 wochen.
lg conny 30.ssw

Beitrag von sandra7.12.75 30.11.10 - 16:01 Uhr

Hallo

Geht mir auch so.Ich bin jetzt in der 31 ssw und habe die letzten Nächte schlecht geschlafen und habe mich deshalb habe ich heute Morgen nochmal gelegen.
Heute Mittag dann der Super Gau.

Pizza-Sosse nicgt aufbekommen,1.Sauerei
Dann waren die Kinder im Schnee und alle 5 Minuten war was.
Dann kam die mittlere aus der Schule,1.Blech Pizza fast verbrannt.
Dann wollte ich schnell das Chaos beseitigen und habe Wasser ins Becken eingelaufen als die Kinder reinwollten.Ende vom Lied:Küche unter Wasser:-[.

Nach dem essen habe ich mich erstmal wieder auf die Couch gelegt#gaehn

Ich sag ja wenn die Woche schon mit Stress beginnt dann bleibt es auch so.Nur leider dauert dieser Zustand noch bis zum 21.12:-[.

lg