Ich zähl die Tage...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von endlessly 30.11.10 - 15:10 Uhr

bis ich die Pille endlich los bin. #ole

Nachdem ich sie nun seit kurz nach der Geburt unserer Tochter letztes Jahr August wieder genommen habe, habe ich nun beschlossen, sie nun endlich wieder abzusetzen.

Warum?! Migräne in der Pillenpause (nicht nur Kopfschmerzen, sondern richtig dolle schlimme Migräne, die dann 3-4 Tage anhält), sexuelle Unlust und ständig das Gefühl von Hormonen bestimmt zu sein.

Damit ist jetzt Schluß. Die Pille kommt weg. #ole

Wie wir dann verhüten?! Hm, wohl ganz klassich mit Kondomen. Und wahrscheinlich werd ich mich wieder mehr mit dem Thema NFP beschäftigen, damit man nicht IMMER Kondome nehmen muss sondern auch mal getrost drauf verzichten kann. #huepf

So, wollte ich mal loswerden.

LG Anja

Beitrag von karra005 30.11.10 - 15:40 Uhr

Irgendwie kenn ich diesen Text doch aus einem anderen Forum.#gruebel#kratz

wenn du schon weißt wie du verhüten willst, wieso fragst du dann?

Beitrag von endlessly 30.11.10 - 16:00 Uhr

Aus nem anderen Forum?! Dann aber nicht von mir. :-p

Ich frag doch gar nix. Hab das nur so geschrieben. #augen