Ich bin so blöd... aber etwas beruhigt... ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1977 30.11.10 - 15:14 Uhr

Habe letzte Woche Montag positiv getestet und habe mir jetzt die ganze Zeit ´nen Kopf gemacht das irgendwas sein könnte.... (Hatte leider schon 2 Abgänge). Und so habe ich heute das Geld rausgeschmissen und mir noch ´nen Test gekauft und welch große Überraschung???? Positiv!!!! Aber inzwischen ist der Strich viel, viel kräftiger, sogar stärker als die Kontrolllinie. Das HCG steigt also schön und ich bin wieder etwas beruhigt... ;-)
Nächste Woche Mittwoch habe ich dann endlich ´nen Arzttermin. ;-)

Sorry für´s bla bla,

Corinna mit Karlotta (15 Monate) und #ei 6.SSW

Beitrag von fabel 30.11.10 - 16:55 Uhr

Da bist du sicher nicht die Erste und Letzte...

Ich habe ganze 4 SSTs gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte;-)


LG Frauke (30.SSW)