Schmerzen und unwohlsein nach IUI normal??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 30.11.10 - 15:15 Uhr

Frage steht ja schon oben...Ich hatte heute um 11.00 meine erste IUI...Ging ganz schnell, 2 Minuten höchstens...Danach kurz liegen und ab gings wieder...

Ich bin danach zu Hause eine Stunde gelegen und habe jetzt etwas Schmerzen und mir ist nicht so wohl im Unterleib...Ist das normal??

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 15:18 Uhr

Hi,
war bei meiner zweiten IUI auch so... Zudem hatte ich noch am IUI Tag SB.

Denke das das normal ist, solange sich die Schmerzen im Rahmen halten.

Gruß und viel Glück!!

Beitrag von nigna 30.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

hab heute grad ein wenig zu IUI gelesen, weil uns sowas wohl auch bevorsteht und bin da über eventuelle UL- Schmerzen gestolpert.

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/spermien-aufbereitung/

Vielleicht hat das aber auch nix mit deinen Schmerzen zu tun. Nur so als Gedanke... Ich hab auch ne Weile nach ES noch so "Nachwehen" und ansonsten geht der Doc ja durch den MuMu und das kann auch noch ne Weile später im UL drücken. #pro

#blume LG nigna