juchhuh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke30 30.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo zusammen,

habe letzten Donnerstag nen ss test gemacht der positiv war. Heute war dann der erste FA termin und wow ich bin schon anfang 9 woche. Baby gehts prima nur mir nicht so muss ständig spucken und bin dauermüde. Gehts euch auch so???

Liebe Grüsse zicke30 mit emely sophie (30.06.06) fest an der Hand und Krümel inside#baby

Beitrag von funkeline1976 30.11.10 - 15:21 Uhr

Huhu,

meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch in der 9. Woche. Bis auf Blutungen (siehe mein Beitrag) geht es mir super. Schlecht ist mir gar nicht. Puh

Ich wünsche dir eine schöne SS

Beitrag von gsd77 30.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo,
erstmal alles gute zu Deiner SS!!!!!!

Ja, mir geht es auch so! Bin in der 15.SSW und mir ist immer noch den ganzen Tag über übel und ich erbreche auch immer noch! Habe bis jetzt 2,5kg verloren!
Mein FA meinte beim letzten Termin letzten Mi das ich bis zum nächsten Mal zugenommen haben müsste sonst würde er etwas unternehmen müssen..... mal sehen was bis dahin ist!

Alles Liebe!