Packt euch ein M Paket, näheres im Thread

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 30.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo

ich möchte aufhören zu verkaufen, deshalb biete ich euch,

packt euch 10 Dinge eurer Wahl für 15 Euro inkl. Versand aus meinem Album

Sollte jemand die Lampenschirme wollen, die versende ich nur einzeln

http://familieneumann.magix.net/

Ich bleibe zwar den Marktplatz als Käufer und für die Liste treu, nur möchte ich aus persönlichen Gründen nicht mehr hier verkaufen

Möchte etwas Abstand gewinnen.

Wer also Interesse hat, einfach aufzählen und per VK antworten und bei Fragen wegen der Liste, bitte in Zukunft auch nur per Pn melden

DANKE

LG

Beitrag von gbmaintal 30.11.10 - 16:26 Uhr

Hallöle,

kann ich gut verstehen.
Dann werde ich dich mal per PN wegen 2 Damen für die Liste kontaktieren.
Jetzt nimmt es echt überhand und ich habe die Nase sowas von voll hier.........#hicks super traurig, daß manche meinen sowas abziehen zu können.

Da spart man sein letztes Geld zusammen und dann kommt bei einer Dame Mist hier an und bei der anderen kommt die Ware nicht.

Weißt du schon wann die nächste Liste erscheinen wird, da Alexa ja auf Wochen ausfallen wird?

GLG Gabi

Beitrag von schneckchen71 30.11.10 - 17:20 Uhr

Nein, ich weiß nicht, wann die neue Liste kommt, denn ich warte noch auf die ganzen Dinge die ich brauche per Mail, damit ich die Liste verschicken kann

also das liegt nun nicht mehr in meiner hand, wann eine neue rauskommt, sobald ich die ganzen Daten habe, werde ich die Liste versenden

Ich werde hier aber auch nicht erläutern, warum ich nicht mehr verkaufen will, es ist einfach so.

Entweder werde ich die Sachen hier los, oder ich verschenke sie an Leute, wo ich weiß, die freuen sich drüber

LG