frage zu medis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 30.11.10 - 15:21 Uhr

ich bin snochmal kann man Paracetamol nehmen unbedenklich??? man weiß ja nie wie man sich befindet

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 15:23 Uhr

Paracetamol ist kein Problem, kann man auch problemlos in der ss nehmen#winke

Natürlich nur in Maßen#rofl ne?

Beitrag von babett85 30.11.10 - 15:24 Uhr

oh danke kämpfe grad mit kopfschmerzen !! :)

Beitrag von sunnyside24 30.11.10 - 15:45 Uhr

Falls du Fragen hast bezüglich bestimmter Medis oder Bestandteile, schau doch mal hier: www.embryotox.de
Dort gibt es ein eine lange Liste aller möglichen Medis und wie man sich bezüglich dieser in der SS verhalten sollte.