ES + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 15:21 Uhr

Was meint ihr, wann mein ES war????
Meint ihr eher 13/14 oder 15.ZT ????
über eure Antworten freue ich mich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/548536


#winke

Beitrag von majleen 30.11.10 - 15:22 Uhr

#kleeIch denk der war am 14ZT. Viel Glück

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 15:30 Uhr

meinst du, ich könnte morgen früh mal nen 10 versuchen???
Diese sch... Warterei macht mich verrückt. wäre übermorgen nmt, nur Urbia sieht das anders#kratz

Bin morgen früh toller weise beim Gyn zur besprechung meiner Hormonwerte, vom ZT 4 und ZT20.
Die Werte vom 4. ZT waren alle ok und vom 20.ZT bekomme ich morgen mitgeteilt.
Das ist allerdings nur die Vertretung, wenn ich dem sage das ich morgen am letzten ZT bin, ob ich ihn mal fragen kann ob der ein Ultraschall macht??
Ich weiss, Fruchthöhle ist da noch nicht zu sehen, aber die Gebärmutterschleimhaut muss doch da noch hoch aufgebaut sein?!?

GLG#winke

Beitrag von majleen 30.11.10 - 15:32 Uhr

Ich würde nicht vor NMT testen. Also nicht vor ES+15. (persönlich nicht mal vor ES+18). Gut aufgebaute GSH deutet leider auf nichts hin, denn die ist auch so kurz vor der Mens. Ich hab auch immer super ZBs, bin aber im 26ÜZ und noch nicht schwanger gewesen. Viel Glück #klee

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 15:33 Uhr

Wenn du morgen eh einen termin hast spar dir en test und lass dir in der praxis Blut abnehmen.

Ist aussagekräftiger erst mal als ultraschall und urinfrühtest.

lg

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 15:26 Uhr

Tipee auf ZT14!

#klee Viel Glück #klee

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 15:31 Uhr

hey, ihr scheint euch alle einig zu sein#huepf
würde es gern wagen morgen früh nen sst zu machen, nen 10er???

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 15:28 Uhr

Denke auch am 14.
Alles gute.
Wann hast dir denn vorgenommen zu testen vor oder nacht NMT?

lg

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 15:35 Uhr

Lieber gestern als morgen#rofl

Aber ich glaube, ich wage es morgen früh mal....insofern die olle Pest nicht da ist...letzten monat ist sie schon am 25 da gewesen, sonst immer konstant am 26 beim aufwachen#rofl

Meinst du lieber einen 10er oder 25er??
Hab gehört, die 10 sollen nicht ganz so sicher sein wie die 25er?!?

Beitrag von majleen 30.11.10 - 15:37 Uhr

So früh wird wenn dann nur der 10er anschlagen. Ich würds aber nicht tun.

Beitrag von lilja27 30.11.10 - 15:39 Uhr

Wenn auf jeden fall ein 10 ner die 25 er würde ich erst ab NMT machen.
Also ein 10 er pregnafix von schlecker, oder der vom DM Presense.
Der CB digital geht auch schon 4 tage vor NMT aber ist auch ein 25 er

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 15:49 Uhr

OK, wenn morgen beim Gyn nix bei rum kommt, werde ich noch bis zum 3.12. warten.....
aber dannnnnnnnn...#rofl