Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunlihgt84 30.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage.....

ich habe getern positiv gestestet und war huete bei miener FÄ, nur auf dem US konnte sie nichts sehen. ich weiß jetzt aber auch nicht wievielte woche ich bin......blick nicht so ganz durch......
LG ptilli08


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929628/547164



Beitrag von mamimona 30.11.10 - 15:30 Uhr

geh al unter services,unter geburtsterminrechner
1.tag der blutung,das häkchen nicht vergessen
dann stehts da

Beitrag von shiningstar 30.11.10 - 15:32 Uhr

Sagen wir mal, der ES war am 13.11 -passt zum Ovu am besten, dann entspricht das 2+0 (3. SSW).
Schau mal hier: http://www.urbia.de/services/geburtsrechner?date.day=13&date.month=11&date.year=2010&sbm=
Du wärst heute 4+3, also 5. SSW -da kann man auch noch nichts auf dem US sehen!