Such Freunde zum gemeinsamen hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 30.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo Mädls...

Ich befinde mich gerade im ersten ÜZ und würde mir wünschen jemand zu finden mit dem ich gemeinsam bei Urbia hibbeln kann. #winke
Vielleicht gibts ja hier jemand in meinem alter und nicht allzu weit weg von mir????
Wäre echt schön... dann kann ich mich beherrschen bei meinen Angehörigen nichts zu verplappern die noch nix wissen sollen ;-)

Beitrag von schorti 30.11.10 - 15:33 Uhr

Hi

Bin zwar etwas jünger wie du, aber hibbel auch schon die ganze Zeit.
Wir basteln gerade an dem Geschwisterchen für unsere 2 Jährige Tochter und sind im 4ÜZ. Am 7.12.10 habe ich NMT. Wäre ja ein super Geschenk zum Nikolaus und zum Jahrestag, da wir am 8.12. schon 8Jahre zusammen sind.

Kannst mich gerne anschreiben.

LG Schorti

Beitrag von mami0607 30.11.10 - 15:37 Uhr

Ich befinde mich auch im 1 ÜZ und bin fast 25. Würde mich freuen denn bei uns weiss es aus der Familie auch noch keiner. Wollen den Fragen aus den Weg gehen wie bei unser ersten Tochter. das setzt einen nur unter Druck. meld dich einfach wenn du magst. NMT 7.12

Beitrag von bunny13 30.11.10 - 15:43 Uhr

hallihallo,

ich befinde mich grad im 3. üz. nach einer fg 2007 haben wir es jetzt wieder probiert. ich bin am 13.11.2010 30 geworden und mein freund am 14.11.2010 und genau da hatte ich meinen es. ich hoffe es war ein gutes zeichen. bin über nmt und will morgen früh testen und bin total hibbelig.
schreib mich einfach an wenn du magst.
also viele liebe grüße
susi #snowy

Beitrag von pfutschl 30.11.10 - 15:46 Uhr

Oh mann das glaub ich dir dass du da hibbelig bist!!!!

Drück dir ganz ganz fest die Daumen#klee

Beitrag von bunny13 30.11.10 - 15:54 Uhr

danke, das ist ganz lieb von dir.
#huepf

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 15:45 Uhr

Ich hibbel mit dir mit#winke
bin 28, hab schon 1 Sohn- der wird im Januar 2 Jahre und sind leider schon im 9.ÜZ:-[#aerger

Beitrag von eve1182 30.11.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

Bin im 4ÜZ und bald 29 :-)

Gruß
Eve

Beitrag von mama-mia1 30.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo #winke,

ich hibel auch gene mit ;)

wir sind im 4 ÜZ und möchten für unseren Sohn Marlon (3) ein Geschwisterchen. Und ich komme aus München :)

LG und Viel erfolg!!! :)

Miriam

Beitrag von tobi28 30.11.10 - 16:20 Uhr

Bin 31 und wir sind im 2 ÜZ. Tobias war im August 2 Jahre und ich würd mich total freuen, wenn es in diesem ÜZ mit dem Geschwisterchen klappt.

lg