Frage zu 10er 25er...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami0607 30.11.10 - 15:34 Uhr

So jetzt muss ich mal fragen, also ich lesen das ja ständig mit diesen Test und 10er schlagen früher an und so weiter. Habe mich da nie drum gekümmert weil ich bis jetzt immer über NMT war aber wenn man sowas kaufen will, wo achtet man denn drauf? Steht das drauf was für einer das ist oder hinten?

Habe zwar zwei Kids aber das ist für mich Neuland.



Danke Euch schon mal

mami0607#herzlich

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.11.10 - 15:38 Uhr

Die meisten 10-er kriegst du leicht im Internet (z.B. Babytest), es steht auch die Sensitivität drin.
Die in den Drogerien und Apos sind meistens 25-er, die Sensitivität steht entweder auf der Packung oder in der Packungsbeilage.

Beitrag von majleen 30.11.10 - 15:40 Uhr

Am besten ist, wenn du nach NMT testest, da gehen alle. Viel Glück #klee