Hebamme aus Marburg und Umgebung zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 30.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo,


jemand aus Marburg und Umgebung hier, der eine liebe und gute Hebamme zu empfehlen hat? Ist meine erste SS und habe davon bis jetzt keine Ahnung :( Vielleicht kann mir ja jemand, eine empfehlen.


Liebe Grüße Stephi (11.ssw#verliebt)

Beitrag von leeloo78 30.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo Stephi!

Ich komme aus Frankenberg und hatte meine letzte Hebamme aus Battenberg, da gibt es eine Hebammenpraxis. War mit denen dort sehr zufrieden!
Wo gehts du denn zum FA? Zufälligerweise nach Wetter?
Wir haben unseren Kinderarzt in Marburg und ich meine mich zu erinnern, das da auch immer einige Aushänge von Hebammen waren...

Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (21 Monate) und #ei 8+3

Beitrag von st3phi 30.11.10 - 16:38 Uhr

Hi Leeloo,

ich gehe in Marburg zum FA, wohne in Cölbe. Danke für deine Antwort, dann schaue ich mal, vllt liegt bei meinem FA ja auch Infomaterial :)

Beitrag von bigwachtel 30.11.10 - 17:39 Uhr

Hi, bin auch direkt aus Marburg.
Kann dir Sabine Jakob empfehlen. Die ist total nett und arbeitet schon lange als Hebamme.
Außerdem gibt es z.B. das Storchennest in Gisselberg.