Ich trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene31 30.11.10 - 15:40 Uhr

Hi Mädels...

Ich trau mich nicht zu testen... #augen

Bin NMT +2, hab aber irgendwie keine typischen Anzeichen, nur

- seit gestern häufiger stuhlgang (sehr weich) sorry
- mensschmerzen, aber nur für wenige minuten
- druck im unterbauch
- ich fröstel so (aber bei den Temperaturen) #zitter

mehr hab ich nicht zu bieten... Ich glaub die mens kommt doch noch. Och ist das immer alles verwirrend #klatsch

soll ich lieber noch 2-3 Tage warten?? Was meint ihr?
Möchte nicht enttäuscht werden.. Nach 14 ÜZ ist die Luft raus #schmoll

Beitrag von ck1986 30.11.10 - 15:42 Uhr

Hatte auch anzeichen für Mens und bin jetzt schwanger. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Drücke dir die Daumen

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 15:43 Uhr

Dann lass es doch :-D

Beitrag von connie36 30.11.10 - 15:43 Uhr

also gefröstel hatte ich in keiner ss. durchfall gehört bei mir zum repartoire der pms dazu...hatte ich aber auch als ich dieses mal ss wurde.
auch die typischen mens- brustschmerzen hatte ich. mensschmerzen hatte ich bis zur 8.ssw.
hatte den test bei iui+17 nur gemacht, um meinem körper zu zeigen, das ich darauf nimmer reinfalle...und wie ich dieses mal reingefallen bin#rofl
das ist wie wenn das kind 100 mal feuer brüllt, dann glaubt es beim 101. mal auch niemand mehr. so ging es mir im glückszyklus.
wünsche dir viel erfolg.
lg conny 30.ssw

Beitrag von kimberlie2602 30.11.10 - 15:46 Uhr

teste und dann haste gewissheit
du bist ja schon drüber
mehr als neg. kann er nicht sein
schakaaaa

Beitrag von elke77 30.11.10 - 15:50 Uhr

hi.
mach einen test - ich mache das auch immer, wenn ich keine lust mehr auf das gehibbel und gezappel habe. spätestens am nächsten tag kam bis heute dann immer die blutung. irgendwie braucht man das wohl manchmal, damit der knoten im kopf platzt...
trotzdem viel glück!
lg, elke