Welchen Winter-Schlafsack könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 30.11.10 - 15:59 Uhr

Oder was benutzt ihr grad?

Beitrag von emmy06 30.11.10 - 16:01 Uhr

Odenwälder Prima Klima Faserkugel

Darin schläft unser Minibaby von 10 Wochen, der eine wahre Frierkatze ist....



LG

Beitrag von sternbiene 30.11.10 - 16:09 Uhr

Wir benutzen den Sterntaler. Im Moment noch ohne Arme, aber die kommen in ein paar Wochen sicherlich dran!
LG

Beitrag von speedy80 30.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

wir haben den Avli Mäxchen.
Der ist zwar etwas teurer, aber ich finde ihn sehr gut.
Es sind zwei Innschlafsäcke mit unterschiedlichen Größen enthalten und ein Winterschlafsack. Somit kann er über zwei Größen benutzt werden.
Unsere Maus schläft seit dem Tag ihrer Geburt darin und ich bin sehr zufrieden damit.

Grüße

Beitrag von svenjag87 30.11.10 - 16:32 Uhr

Wir benutzten auch das Alvi Mäxchen. Haben das zur Geburt geschenkt bekommen und sind seitdem dabei geblieben weil wir so damit zufrieden sind :)

Beitrag von chrissy2008 30.11.10 - 18:10 Uhr

Wir hatten bis jetzt auch den Alvi Schlafsack. Da dieser langsam zu klein ist und ihr Schlafzimmer sehr kalt ist, haben wir uns für einen neuen entschieden. Wir haben jetzt den Climarelle, der ist echt super. Er ist temperaturausgleichend.
P.S. Gibt es z.B. bei Babywalz.

LG
Chrissy

Beitrag von maja0410 30.11.10 - 19:27 Uhr

Huhu... #winke

letzten Winter Alvi Maxchen und Sterntaler..
Diesen Winter ausschließlich Sterntaler. Super praktisch, flauschig...

Kann ich nur wärmstens empfehlen..

Glg