Suche dringend einen schönen Jungen Namen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 30.11.10 - 16:02 Uhr

....denn wir haben gestern nach einem langem Geschlechterkarussell, mal Mädchen, dann wieder Junge, oder doch Schamlippen, Hoden????#kratz
ein 100%tiges Jungenouting beim 3D-Ultraschall erhalten.

Mädchennamen haben wir zu genüge, aber ein Jungennamen will uns einfach nicht einfallen.
Mein Mann und ich mögen gerne Norddeutsche Namen, aber einen Lasse und Malte haben wir schon. Thies und Matti oder Ole gefällt meinem Mann nicht. Also vielleicht doch kein skandinavisch/ nordeutscher Name...

Habt Ihr eine schöne Idee.

Würde mich sehr über Antworten freuen, unser Wurm kommt doch schon in 12 Wochen #schock
er braucht doch einen Namen...#schwitz

Liebe Grüsse an alle Lisa

Beitrag von jacma 30.11.10 - 16:04 Uhr

Wie wre es denn mit Finn?


Beitrag von wunschbauch 30.11.10 - 16:07 Uhr

Den haben wir auch schon auf unserer Liste und gefällt uns sehr. Aber zur Zeit haben wir allein in unserem Kindergarten 5 Finns....????

Keine Ahnung ob das einem egal sein sollte...

Beitrag von dalila83 30.11.10 - 18:02 Uhr

thore
amir
salim
zekaria
sofian
johann
luca

Beitrag von anke-s 30.11.10 - 16:08 Uhr

Das mit den Jungennamen kan ich gut verstehen. Wenn es bei uns ein Mädel werden sollte, wird es Lina heißen.
Bei Jungen habe ich mehrere aufgeschrieben aber die Entscheidung ist wirklich schwer. Unter anderem steht bei mir auf der Liste: Nils, Ben oder Nick.

Bin mir sicher, dass ihr euch einen schönen Namen aussucht.#winke

Beitrag von phelia 30.11.10 - 16:21 Uhr

Niklas

Beitrag von sandmann1234 30.11.10 - 16:09 Uhr

arne
finn
anton
alan
sören
bennet
Benedikt

gib einfach mal bei googel norddeutsche jungennamen ein. Da bekommt ihr ne ganze Liste vom abc

Beitrag von st3phi 30.11.10 - 16:14 Uhr

Fynn finde ich toll, in Kombination vllt


Fynn Luca
Fynn Sören


sowas vielleicht

lg

Beitrag von taliysa 30.11.10 - 16:16 Uhr

Erik
Mats
Jesper
Sven
Björn


LG

Beitrag von butter-blume 30.11.10 - 16:19 Uhr

- Piet
- Bjarne
- Hakon
- Mikka

Lg Butter-blume

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 16:49 Uhr

unser sohn heisst noah

Beitrag von mamilein-stefanie 30.11.10 - 16:51 Uhr

Luke

Beitrag von lagefrau78 30.11.10 - 17:01 Uhr

Mein Sohn heißt Linus. Für mich der *absolut* schönste Name. #verliebt

Beitrag von sannchen12 30.11.10 - 17:08 Uhr

huhu,

unser Kleiner wird hannes heißen !!!

LG
Sandra

Beitrag von arancareina 30.11.10 - 18:07 Uhr

Mikka wäre auch mein Favorit

Beitrag von lene1983 30.11.10 - 18:54 Uhr

Was haltet ihr von Leif-norddeutsh?;-)

Beitrag von malika41 30.11.10 - 19:39 Uhr

Till
Jostein
Sven

Beitrag von julia265 30.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich hab auch einen Malte#verliebt Zuhause :-D und hoffe auf ein Outing in 2 Wochen bei 3D Aufnahmen.

Sollte es ein Junge sein, dann wird es wohl ein Thore #verliebt. Vielleicht gefällt er euch ja auch. Lasse ist auch auf meiner Liste ;-)

Viele Grüße

julia265