was machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 30.11.10 - 16:02 Uhr

ich denke gestern war mein es...oder?
der montröse tempi anstieg war wohl durch krankheit und was nun?
würde heute bienchen setzen reichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 16:05 Uhr

Nur die kommenden Tage können wohl zeigen, was mit deiner Temp weiter passiert. Aber Bienchen setzen schadet doch nicht :-)

Ich drück die Daumen #klee