Gibt es eine "schöne" Vagina?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Ich bin's 30.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit einem Freund von mir die Frage diskutiert ob es "schöne" und "weniger schöne" Vaginas gibt oder ob das nicht eine subjektive Frage ist. Die Scheide meiner Frau sowie meiner Partnerinnen davor fand ich immer wunderschön, auch wenn sie unterschiedlich waren. Wie seht ihr das? Was gefällt euch und was nicht?

Hier http://navig8.to/ meine-scheide (das Leerzeichen vor "meine" müsst ihr rausnehmen, dann geht der Link") sind z. B. mal 50 Exemplare. Wo findet ihr euch wieder? Welche gefällt euch (als Mann und als Frau) und welche nicht? Für die Damen: Welche kommt eurer am nächsten?

Also ich persönlich finde die Nr. 8, 17, 19, 22, 38 und 45 sehr schön, Nr. 11 und 33 z. B. nicht ganz so. Meine Frau kommt der Nr. 22 sehr nahe, allerdings mit ein paar mehr Schamhaaren.

Wie seht ihr das? Was gefällt euch?

Vielen Dank für Eure Kommentare!!

Beitrag von -euphorie- 30.11.10 - 16:06 Uhr

#kratz

Beitrag von sophieswelt 30.11.10 - 16:19 Uhr

Ha, ha, entschuldige, aber das kann nich dein Ernst sein??!! #rofl Ich soll dir sagen, in welcher Vagina ich mich wiederfinde und welcher meiner persönlich ähnelt?? Nee, das geht dich gar nichts an...wie pervers is das denn bitte? #schein

Beitrag von sophieswelt 30.11.10 - 16:21 Uhr

Ich musste es grad nochmal lesen. Das is ja echt der Hammer. "Die Nummer X sieht aus wie die meiner Frau"....aaahhh. Nein, das will doch keiner wissen. Du bist ein Fake, oder? Anders kann´s einfach nich sein.

Beitrag von stormkite 30.11.10 - 16:46 Uhr

Lieber Unbekannter,

#augen jetzt war ich doch sehr gespannt auf Vaginabilder. Die befindet sich nämlich im Körperinneren, und ist nicht gerade einfach zu fotografieren.

Leider zeigt dein Link keine einzige "Vagina". Was da sehen ist, sind der Venushügel und die Schamlippen, äußere wie innere, und maximal die Vaginalöffnung.

Das die Optik betrifft: Wayne interessierts?

Kite

Beitrag von Ich bin's nochmal 30.11.10 - 16:56 Uhr

Ok, zugegeben, meine Formulierung war anatomisch unsauber, ich meinte natürlich das äußere Erscheinungsbild des weiblichen Geschlechtsorgans.

Darüber hinaus verstehe ich die Aufregung hier gar nicht: Es geht mir nicht darum irgendwen zu diskreditieren, sondern das war schlichtweg eine ernstgemeinte Frage. Geschmäcker sind verschieden und ich habe das in einem Gespräch neulich wirklich diskutiert. Daher ja auch die Frage: Findet man das Geschlechtsorgan des Partners subjektiv immer schön (weil man verliebt,, erregt, ...) ist und objektiv (z. B. bei Betrachtung der Bilder) ist das vielleicht anders und man sagt " Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann Nr. XY" oder "Ich finde mich in Nr. AB wieder und das gefällt mir auch" bzw. "Nr. OPQ finde ich bei Frauen toll". Das ist doch eine legitime Frage, oder?

Ich habe auch "Wunschvorstellungen" in meinen Gedanken wie die perfekt Frau und damit auch eine tolle Scheide aussieht - ob sich das dann mit der Frau meines Lebens deckt oder nicht ist ne ganze andere Frage. Für mich ist die Scheide meiner Frau die schönste der Welt.

Beitrag von wassereisimsommer 30.11.10 - 17:40 Uhr

Am besten gefällt mir Nr.9 #mampf
Nr.15 finde ich überhaupt nicht schön.


LG

Beitrag von eismann 30.11.10 - 17:48 Uhr

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich die Frauen hier schon wieder aufregen.

Das ist wenigstens mal wieder ein neues Thema.

Also ich finde die 1/10/15/32 richtig gut.

Und jetzt sollten wir alle wieder über das Thema sind meinen inneren Schamlippen zu groß diskutieren. Denn das kommt mit Sicherheit jetzt dann wieder.

Beitrag von Ich-Frau 30.11.10 - 18:05 Uhr

3+25 sind hüpsch

35 is eher ein kleiner truthahn--

finde diese frage nicht schlimm...

hab schon ganz viele, meiner Meinung nach unschöne "schmetterlinge"
auf der suche nach verschieden intimpiercings gesehen

Beitrag von eismann 30.11.10 - 18:16 Uhr

Also bei 3 muss ich Dir wirklich recht geben. Schaut sehr ästhetisch aus.

25 finde ich jetzt nicht wirklich so toll.

35 hast Du recht.

Beitrag von mami-maus 30.11.10 - 18:22 Uhr

Also Du hast Sorgen #kratz
Natürlich sehen die nicht immer lecker aus. Aber leider nicht beeinflussbar. Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ob schön oder nicht.

Beitrag von eismann 30.11.10 - 18:37 Uhr

Ich habe keine Sorgen, aber das geht doch meist so los. Denn wenn ich die ersten Beiträge lese, dann kann man die Uhr stellen, wann wieder die empörten kommen und sich voll aufführen.

Außerdem war es endlich mal wieder ein neues Thema das wir so noch nicht hatten.

Darum Du schreibst es ja, es liegt im Auge des Betrachters. Natürlich kann man das nicht beeinflussen, ist ja auch vollkommen egal.

Aber es ist doch schön wenn man da auch was schönes ansehen kann.

Das weibliche Geschlechtsteil ist nun mal schöner als das männliche und da kann man doch auch mal drüber diskutieren.

Aber nicht das Du jetzt meinst, ich würde es befürworten, dass sich eine Frau deshalb unter das Messer legt. Nein es ist wirklich total unwichtig. Viel wichtiger ist doch die Frau in der sie steckt und was man damit anstellt.

Beitrag von pcp 30.11.10 - 18:37 Uhr

Wenn man auf Muschis steht dann findet man wohl auch die jeweils aktuelle schön.

lg

Beitrag von pieda 30.11.10 - 20:33 Uhr

Du,da muss ich leider wiedersprechen....
habe vor Kurzem erst hier gelesen,dass ein Mann wohl zu seiner Frau gesagt hätte,sie hätte wohl nicht die schönste Mumu----#schock,tolles Kompliment,oder?

Muschi hin oder her,mein Gott,sehen halt verschieden aus-ist ja mit den Pullermännern genauso...

Beitrag von pcp 01.12.10 - 09:33 Uhr

;-)

Ja, trottelige Ausnahmen gibt es immer!

Beitrag von andi111 30.11.10 - 18:40 Uhr


Hallo,

es gibt schöne, schönere und wenig schönere. Hauptsache stinkt #schock#kratz
nicht und keine Haare #kratz beim lecken im Mund.

Grüsse#sex

Beitrag von susa3 30.11.10 - 19:45 Uhr

"Schön" liegt immer im Auge des Betrachters!

Beitrag von muschis gucken 30.11.10 - 20:51 Uhr

ich will auch Muschis angucken,wo finde ich die? ich kapier das nicht was ich weglassen soll.stell doch mal den richtigen Link ein!

Beitrag von myoffspring 30.11.10 - 21:06 Uhr

http://navig8.to/meine-scheide

Beitrag von muschis gucken 01.12.10 - 07:01 Uhr

neee die gehn alle nicht.

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:10 Uhr

http://navig8.to/ meine-scheide

ist der gepostete Link

nimmst du

http://navig8.to/meine-scheide

dann klappt es

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:12 Uhr

Ich denk, so schreibt kein Kerl.

Beitrag von Hääh? 30.11.10 - 21:16 Uhr

Und was willst Du damit sagen?

Ich finde dass es in jedem Fall eine subjektive Entscheidung ist und kann mich damit dem Thread-Ersteller nur anschließen. Die Scheide meiner Freundin ist echt sehr schön, tolle Schamlippen, einfach perfekt, aber es gibt eben doch subjektive Eindrücke. Nr. 15 z.B. finde ich gar nicht so toll, dagegen finde ich Nr. 8 oder Nr. 35 total faszinierend, auch wenn meine Freundin anders aussieht.

Aber wenn meine Traumfrau eine Scheide hätte wie Nr. 15, dann wäre die trotzdem meine Traumfrau und ich würde sie an entsprechender Stelle verwöhnen, keine Frage!

Beitrag von pieda 30.11.10 - 23:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl,
ersteinmal,ich habe mich VOLL erschrocken,als ich den Link geöffnet habe....
Aber nur zu meiner Antwort,also ich finde furchtbar schrecklich,die Nr.
-08,25,31,39,40,41,42,44,46 und die 49....
Grrrr....ekelig....
Aber nunja,was will man machen,wenn Gott einen so schuf....

Beitrag von Möchte auch endlich gucke 30.11.10 - 23:28 Uhr

Also bei mir geht der Link nicht auf.
Hab es jetzt gefühlte 50 Mal probiert.

  • 1
  • 2