Tenor Peter Hofmann gestorben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 16:04 Uhr

Schon wieder. Jeden Tag schlechte Nachrichten.
Peter Hofmann ist gesorben:

http://www.focus.de/kultur/musik/opernsaenger-peter-hofmann-gestorben_aid_577234.html

Gerade mal 66 Jahre alt. Was war das für ein stattliches Mannsbild vor etwa 20 Jahren. Traumhafte Stimme und gutaussehend. Alles vorbei. Sehr traurig.

Gruß, liebelain

Beitrag von daylana 30.11.10 - 16:14 Uhr

Ich finde es traurig, ich habe ihn gesehen als er noch das Phantom der Oper sang und es war göttlich, viel zu früh gestorben.

LG

Tanja

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 16:29 Uhr

Wer?

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 16:44 Uhr

Das verstehst Du nicht, dafür bist Du noch zu klein.

Beitrag von lanni 30.11.10 - 16:49 Uhr

#rofl#rofl#huepf#huepf #nanana #rofl#rofl#schein

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:33 Uhr

..wohl eher uninteressant, oder berichtest Du dann morgen auch
aus Eurer Tageszeitung wer so alles nun 1.80m tiefer liegt?

Beitrag von goldengirl2009 30.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

damit Du nicht weiter so unwissend sein brauchst bitte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hofmann_%28S%C3%A4nger%29

Gruß

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:45 Uhr

Rockmusiker UND Tenor. Sachen gibts #schein

Aber danke Dir! :-D

Beitrag von inblack 30.11.10 - 19:09 Uhr

Du bist geschmacklos.

Solche Frauen sind #contra

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 19:14 Uhr

ICH? #schock

Treib mich nicht in den Suizid #rofl

Beitrag von inblack 30.11.10 - 19:24 Uhr

Unpassende Antwort zu dem Thema.
Wie gesagt: du bist geschmacklos.

Beitrag von purpur100 30.11.10 - 19:43 Uhr

nein. Sie tanzt Niveaulimbo
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2918313
Sie schafft es ganz nach unten.

Beitrag von asimbonanga 30.11.10 - 23:30 Uhr

Wieso Frauen............#rofl

Beitrag von bettem 01.12.10 - 17:32 Uhr

Die Mama-von-Marie wird wohl eine Frau sein, oder?

Beitrag von syldine 30.11.10 - 19:47 Uhr

Schätzelein, wo sie Recht hat, hat sie Recht ;)
Mit 21 muss man ihn nicht kennen, aber dann sei es dir gegönnt, zu fragen... und vor allem: nicht so "eingeschnappt" zu reagieren :-p

Gut 66 ist heut kein Alter... aber für ihn war es sicher besser. Und um mich den anderen "Alten" anzuschließen: auch ich mochte seine Stimme ....

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 21:22 Uhr

Schnecklein,

in der Überschrift steht an erster Stelle "Tenor" PLUS ein Link im Text mit einem Bericht über den Verstorbenen.
Natürlich MUSST Du ihn nicht kennen, aber wer da noch so dusselig "WER?" fragt, muss eben auch mit einer dusseligen Antwort rechnen.
Dein bei diesem sensiblen Thema absolut unpassendes Gezicke schiebe ich auf Deinen Hormontwist und vergebe Dir.

Niveaulimbo - stimmt schon.

Beitrag von 5474902010 01.12.10 - 08:08 Uhr

#augen #contra

Beitrag von daisy80 01.12.10 - 10:00 Uhr

Banausin!

:-P ;-)

Beitrag von daddy69 30.11.10 - 21:26 Uhr

Sollen wir Dir's aufmalen?

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 21:43 Uhr

Nun überdenke Deine Schreibweise... #aha

Beitrag von daddy69 01.12.10 - 10:28 Uhr

Habe ich gemacht. Und jetzt?

Beitrag von king.with.deckchair 01.12.10 - 10:49 Uhr

#augen

Beitrag von lanni 30.11.10 - 16:41 Uhr

Das find ich jetzt wirklich mal schade!

Hab ihn auch als Phantom gehört/gesehen, und fand es wundervoll!

Tolle Stimme, zum Glück noch erhalten auf diversen Tonträgern...

#kerze

Beitrag von gunillina 30.11.10 - 16:56 Uhr

Parkinson UND Demenz, das ist hart.
Für ihn war das so vielleicht besser.
Für die Opernwelt ein Verlust.

Beitrag von oper 30.11.10 - 17:53 Uhr

Das war wirklich ein Spitzensänger. Und zwar vor allem vor der Musicalzeit, als er noch Wagner auf den großen Bühnen gesungen hat!Traurig!
LG,N.

  • 1
  • 2