Sitzen meine Bienchen gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalli 30.11.10 - 16:07 Uhr

#winkeHallöchen,

da meine zyklen noch so unreglemäßig sind, weiß ich nicht genau, wann mein ES ist, hab mal so grob ein zyklusblatt erstellt. meint ihr, die bienchen sitzen gut? ich hoffe, dass es geklappt hat! #verliebtwär doch ne schön weihnachtsüberraschung!! #paket

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 16:07 Uhr

Wo ist dein ZB??

Beitrag von lalli 30.11.10 - 16:08 Uhr

so, vor lauter aufregung das zyklusblatt vergessen! upsi! #bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622834/552568

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 16:16 Uhr

Du hast ja nur angegeben, wann (ungefähr) dein Zyklus endet. Ohne Temp oder Ovus wird es da schwer zu sagen, wann/ob dein ES war und ob die Bienchen reichen. Warum misst du nicht einfach Temp, dann fällt das Bestimmen der fruchtbaren Tage leichter?! #klee

Beitrag von phelia 30.11.10 - 16:12 Uhr

Ehrlich gesagt gaub ich nicht, dass dir da wer wirklich helfen kann^^
Um hoffen zu können den Eisprung getroffen zu haben wenn du deine Zykluslänge nicht kennst und keine Temperatur misst sind das denke ich ein bisschen wenig Bienchen, aber bei manchen reicht ja auch nur eins,...

Viel Glück! :-D

Beitrag von shorty23 30.11.10 - 17:25 Uhr

Hallo,
also falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, würde ich dir raten Ovus zu machen und in der 2. und 3. Zykluswoche jeden 2. Tag herzeln, so verpasst du den ES bestimmt nicht. Wenn dein ES z.B. an ZT 18 war, könnte es da doch ein Bienchen mehr sein ... Trotzdem alles Gute!