multiple orgasmen beim mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von werkennts 30.11.10 - 16:07 Uhr

hallo,

wer kennt sich mit multiplen orgasmen bei männern aus?

ich weiss das es das gibt. und ich suche verzweifelt nach einer dvd, wo das ganze "erklärt" und gezeigt wird, wie das genau funktioniert. aber ich finde nichts :-(. möchte doch meinem freund auch mal was gutes tun. er schafft es schliesslich auch bei mir ;-).

also wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wo ich passende übungs-dvds bekommen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

lg

Beitrag von seelenspiegel 30.11.10 - 16:51 Uhr

Beiträge wie der Deine bestätigen doch immer wieder aufs feinste, dass der Spruch "dümmer geht immer" nicht aus der Luft gegriffen wurde.

Beitrag von gabi29 30.11.10 - 17:08 Uhr

du tust mir einfach nur leid. und deine partnerin noch mehr...

Beitrag von seelenspiegel 30.11.10 - 17:22 Uhr

Ob Du es glaubst oder nicht.....und egal ob ich Dir Leid tue oder nicht.....ich denke damit kann ich leben.... schliesslich brauche nicht ich hier irgendwelche dümmlichen Anleitungen auf DVD. :-p

Beitrag von daddy69 30.11.10 - 18:18 Uhr

Aber Du könntest solche Anleitungen erstellen und verkaufen. Ließe sich viel Geld mit machen.

Beitrag von seelenspiegel 30.11.10 - 18:21 Uhr

Manche Dinge sind unbezahlbar ! ;-)

Beitrag von susa3 30.11.10 - 19:41 Uhr

Wenn es um diese "Dinge" geht schon...

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:15 Uhr

... Und für den Rest gibt es die Visa-Card.

Sieh es mal so, wir leben in ner Leistungsgesellschaft. Länger, höher, besser, usw.

vaginal war letztes Jahrhundert, anal vorgestern, oral gestern, horizontal heute, morgen kommt nasal...

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gabi29 30.11.10 - 22:06 Uhr

aber willst du nicht auch die wünsche deines partners erfüllen? ich schon...

Beitrag von gabi29 30.11.10 - 20:34 Uhr

so lieber seelenspiegel,

hab mich jetzt durchs ganze netz gelesen. und jetzt bin ich schlauer. brauch keine dvd mehr. und wenn ich es bei meinem partner hinbekommen hab, werde ich es dich nicht wissen lassen.

alle anderen die es interessiert, können sich sehr gerne an mich wenden ;-).

lg

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:17 Uhr

Na dann hoffen wir doch, dass dein Partner es auch möchte, dass du bei ihm was hinbekommst...

Beitrag von seelenspiegel 01.12.10 - 00:44 Uhr

<<<werde ich es dich nicht wissen lassen>>>

Da werde ich SOWAS von traurig sein..........

Naja.....auf alle Fälle: Schraub Deinem Schnucki nicht aus "versehen" das Ding ab in Deinem Eifer, unbedingt etwas auszuprobieren wollen, das wahrscheinlich

a.) in der Form eh nicht klappen wird.
b.) gar nicht erwünscht ist.

Beitrag von yulunga 30.11.10 - 21:55 Uhr

Hoffentlich funktioniert dein Mann dann auch genau nach dieser Anleitung...

Sorry, aber ich finde solche Aktionen arg verkrampft. Man sollte einfach Spaß haben beim Sex und dann passiert, was auch immer passieren soll/kann. Strickt nach einem auswendig gelernten Plan vorzugehen und Erfolg zu erwarten würde mir den Spaß verderben.

Beitrag von gabi29 30.11.10 - 22:11 Uhr

schon mal einen multiplen orgasmus gehabt? ich schon. und das "passiert" nicht einfach. dazu gehört nunmal technik. und sowas kann man, wenn man will, lernen. bleibt natürlich jeden selbst. aber ich sag dir, davon kann man nicht genug bekommen ;-)

Beitrag von seelenspiegel 01.12.10 - 00:49 Uhr

Sehe ich genauso, und schon das wäre Grund genug, so einen Beitrag albern zu finden......ebenso wie das Anliegen selbst, auf diese Art und Weise an die "Lösung" heranzugehen.

Genauso wie das nun auf einmal strikte Betonen etwas entsprechendes gefunden zu haben das die Lösung ihrer "Frage" verspricht.......da muss ich arg an mich halten um nicht nach Anleitung den Kopf auf den Tisch zu hauen. ;-)

Beitrag von yulunga 01.12.10 - 13:40 Uhr

Soll sich die TE doch die Finger beim Sex verrenken, wenns gefällt...


"da muss ich arg an mich halten um nicht nach Anleitung den Kopf auf den Tisch zu hauen"

http://www.youtube.com/watch?v=fu71I9htX7A

Geht bestimmt auch ohne Fliege ;-)

Beitrag von meandco 02.12.10 - 08:59 Uhr

da müsst ihr euch mit tantra beschäftigen ... klappt nur wenn er es schafft ohne erguss zu kommen ...

ich frage mich immer wie befriedigend sowas ist, wenn man ständig versucht nicht zu ejakulieren #kratz

lg