Extrem viel ZV heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 30.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo!! Ich bin heute NMT +9 und habe starken Mittelschmerz rechts und schleime heute extrem viel gelblich cremig undurchsichtig vor mich hin !! Meint ihr der ES kommt schon ? Ist echt komisch heute .
Lg Melanie

Beitrag von ella173 30.11.10 - 16:14 Uhr

hi

also bei nmt+9 hätte ich schon längst getestet#kratz

Beitrag von melli1579 30.11.10 - 16:18 Uhr

Warum soll ich testen? Ich bin 1 ÜZ und hatte vor 13 Tage 1. Tag der Mens. und nun warte ich auf den ES #winke

Beitrag von ella173 30.11.10 - 16:20 Uhr

weil du nmt+9 geschrieben hast und das heißt das du seit 9 tagen über den menstag bist. also überfällig.

Beitrag von melli1579 30.11.10 - 16:21 Uhr

Sorry, falsch geschrieben. Bin Zyklustag 9 #schwitz

Beitrag von ella173 30.11.10 - 16:24 Uhr

also wenn du jetzt zt9 bist und dein zs ist wirklich super dann kannst von ausgehen das dein ES bald kommt.

Beitrag von giudia 30.11.10 - 16:15 Uhr

so ging mires auch an nmt+13 extrem viel zs und den typischen mittelschmerz und seid gestern bin ich trocken...und meine laune ist heute auf den null punkt bin extrem gereizt heute schlimm die hormone

Beitrag von usitec 30.11.10 - 16:17 Uhr

was meinst du mit nmt+9 . dann bist du ja 9 tage drüber. wiso soll der eisprung den da kommen ? #kratz
oder meinst du zyklustag 9 ?

Beitrag von melli1579 30.11.10 - 16:20 Uhr

Sorry, habe mich wohl falsch ausgerückt #schwitz
Bin heute Zyklustag 9 und nicht überfällig. Sorry #zitter
Bin im 1.ÜZ ;-)

Beitrag von usitec 30.11.10 - 16:26 Uhr

ah so :-) na dann kann das schon ein anzeichen für den kommenden eisprung sein. hatte schon öfters an zyklustag 9/ 10 meinen ES.

viel glück #klee

Beitrag von goyess 30.11.10 - 16:23 Uhr

Ich weiß auch nicht was du mit NMT +9 meinst, aber mir geht es genauso.
Hatte am Samstag einen positiven ovulationstest, also geh ich mal davon aus, das MEINE gelbe ZV ein Zeichen des ES ist. Aber ich habe hier gelesen, dass die ZV auch 3 Tage nach dem ES so gelblich sein kann.

lg Yessica