Happy...heute erstenn termin in der kiwu gehabt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 30.11.10 - 16:12 Uhr

huhu ihr lieben

hatte ja heute um 11 uhr 30 meinen termin in der kiwu klinik...
der primar...ein super lieber arzt :-) wirklich symphatisch...haben alles durchgesprochen der letzten 2 jahre....und konnt über meinen fa nur den kopf schütteln#nanana

Aufjedenfall wurde mir heute 6 röhrchen blut abgezapft...
am 20.12 habe ich den nächsten termin...dann wird geguckt ob ich überhaupt nen ES hatte und dabei wird nochmal blutabgenommen...

ein weiterer schritt wird eine Gebärmutterspieglung und ein neues spermiogramm von meinem freund sein#zitter das erste war ja ok#schein

Naja..:-) nun biin ich einfach happy das es weiter geht :-)
Wünsche euch noch eiinen schönen Tag
LG dani

Beitrag von petra2105 30.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo

Es ist schon aufregend den ersten Termin in der Kiwu.
Drücke dir die Daumen das es ihrgend wann dann klappt.
LG Petra

Beitrag von novemberbaby06 30.11.10 - 20:26 Uhr

danke dir....
wenigstens eine die es "interessiert" und sich vorstellen kann wies mir geht#schein

Beitrag von ahsihabibi 30.11.10 - 21:35 Uhr

Schön, dass der Termin gut war, und es ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und Dir der Doc auch symphatisch ist!
Warum sollst Du denn eine GB Spiegelung machen?
Drück Dir die Daumen, dass sonst alles ok ist #klee

Beitrag von novemberbaby06 30.11.10 - 22:20 Uhr

da sich schon 2x eine fg hatte (anfang jan und jetzt anfang okt)...:-( ....

und bei der bauchspiegelung in dem alten kh (wo ich vorher war) haben sie keine gbs gemacht :-(
nervt mich aber gut...was macht man nicht doch alles für so ein kleines krümelmonster :-)