bald dezember und immernoch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 30.11.10 - 16:17 Uhr

hallo morgen ist der 1 dezember und ich hab immernoch keine mens grrrrrr das hatte ich noch nie das ich 1 monat keine mens bekommen habe bin jetz zt 33 werd noch wahnsinig hab ja vor 3-4 tage schon mal nen test gemacht der ja negativ wahr denke nicht das jetz ein weitere test nötig währe


was würdet ihr tun?

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 16:23 Uhr

Misst du Temp bzw. benutzt du Ovus? Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 63 Tagen!! Einfach so! Deshalb wäre ich bei ZT 33 noch geduldig. Mit Temp bzw. Ovus könnte man da wahrscheinlich mehr zu sagen, so bleibt dir nur das Hibbeln

Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von rosenduft84 30.11.10 - 16:29 Uhr

jq ich benuze ovu am 14.november hate ich nen fetten positv ovu test dan hab ich ein tag vor dem positiven ovu #sex gehabt und an dem tag als der ovu positiv wahr auch

mh hatte noch nie das ich 1 monat keine mens hatte

Beitrag von dentatus77 30.11.10 - 16:24 Uhr

Hallo!
Ich würd vielleicht doch noch einmal testen, vielleicht hat sich dein ES verschoben, sodass der Test vor 3-4 Tagen noch zu früh war.
Oder halt weiter abwarten, vielmehr kannst du nicht machen.
Liebe Grüße!

Beitrag von katniss84 30.11.10 - 16:24 Uhr

Sind deine Zyklen sonst regelmäßig?
Hast du mit der Pille verhütet?
Wenn ja, wie lange nimmst du sie schon nicht mehr?

Der ES kann sich allerdings auch mal verschieben, ohne Gründe!

Wie lange bist du denn jetzt drüber?
Führst du ein ZB?#winke

Beitrag von rosenduft84 30.11.10 - 16:27 Uhr

normal sind meine zyklen immer 29 tage gewesen auser ausname vom letzten monat zt 32 auch nach der elss im 17.jan.2010 sind meine zykluse zwischen 26-29 tage gewessen immer pünktlich ich verhüte seit 2004 nicht mehr


wen ich von einem 29 tag geh bin ich 4tage drüber und wen ich von nem 32 tage aus geh 1 tag drüber

nein führe kein zb

Beitrag von katniss84 30.11.10 - 16:31 Uhr

Warte noch 2-3 Tage ab. Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben.
Wenn die Mens dann immer noch nicht da ist, würde ich nochmal testen!

Wünsch dir ganz, ganz viel Glück!!!!

#winke

Beitrag von rosenduft84 30.11.10 - 16:33 Uhr

danke dir ja mir zwikt es auch im bauch mh sobald meine blase wider voll ist werd ich einen machen

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.11.10 - 16:27 Uhr

Mach noch einen. Vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben!#ei

Beitrag von rosenduft84 30.11.10 - 16:32 Uhr

ja habe nurnoch 10ner one step vieleicht sind das ja nicht zuverlässige ich mach mal nen orakel so wie im januar.2010 da hab ich orakelt und es hat gestimmt hatte damals ein ovu gemacht dr wahr positiv dan hab ich ein cb dici gemacht der wahr dan auch positiv mh wer weiss vieleicht spint der zyklus ja auch noch von der elss im januar dieses jahr oder?wobei dan währen aber alle zykluse durcheinander gewessen wahr es ja nicht der zyklus spint erst seit oktober