Suche dringend Parfum "Scharlie"

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ploednuss 30.11.10 - 16:18 Uhr

Hallo,

heute habe ich ENDLICH draußen auf der Straße wieder DAS Parfum gerochen. Dieses Parfum rieche ich des öfteren mal an einer Frau im vorbeigehen aber bisher waren dies immer Damen, die ich mich einfach nicht getraut habe anzusprechen. #hicks Heute habe ich es wieder gerochen und mir gedacht "Nun machst es!"

Nun hab ich herausgefunden, dass es "Scharlien"" oder "Scharlie" heißt. (Also so wirds jedenfalls ausgesprochen)

Dieses Parfum MUSS ich unbedingt haben! #schein Ich hoffe irgendjemand weiß welches Parfum das ist. Da die Dame, die ich angesprochen habe älter wirkte übernehm ich auch keine wirkliche Garantie, dass es richtig ausgesprochen wurde. #schein

Bitte helft mir!!!

Beitrag von turtle30 30.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo #winke,

hm, es gibt ein Parfum, das heißt Charlie und ist von Revlon.
Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

lg
turtle30

Beitrag von isa-1977 30.11.10 - 19:23 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, daß es das ist. Das hat mir mal jemand vor 10-15 Jahren geschenkt... Das stinkt zum Himmel!!!

Beitrag von merline 01.12.10 - 09:17 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie das riecht.................... aber Name und Preis lassen schon nichts gutes erahnen *g*

Beitrag von mm1902 30.11.10 - 22:26 Uhr

Da gibt's ja 'ne Menge versch. Sorten... #schwitz
Falls es das ist, hätte die Dame ja ruhig gleich dazu sagen können, um welches es sich genau handelt... ;-)

Beitrag von sonja31 30.11.10 - 20:16 Uhr

Hi,

ich kenne auch das Charlie.

Mach es doch ganz einfach. Geh mal zu Douglas, lass Dir davon eine Probe geben, dann weißt Du ob es das ist #freu

LG
Sonja

Beitrag von ploednuss 01.12.10 - 12:44 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Da ich das Parfum so toll finde, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es so ein Billigkram ist (so viel Glück habe ich nich). Aber ich geh es mal in der Stadt suchen vielleicht hab ich ja doch mal Glück so kurz vor Weihnachten ;)

Beitrag von snowraiderin 01.12.10 - 16:35 Uhr

ich habe das letztens bei schlecker gesehen charlie red und gold glaub ich und das war wirklich nicht teuer, ich mein um die 8,00 euro? bin mir das aber nicht so sicher

lg yvi