Boar mit geht es seid tagen richtig mies *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 30.11.10 - 16:18 Uhr

Freitag hat es angefangen ganz langsam..

samstag dann halsschmerzen und sonntag ging dann gar nichts mehr..

Alles tut weh.. nase dicht...Halsschschmerzen.. nichts schmeckt...

und mein kopf tut tierisch weh...

und das einzigste was ich nehmen darf ist meersalnasenspray.. und lutschtabletten für den hals...

paracethamol helfen bei mir leider nicht... die kann ich futtern ohne ende..

Sorry fürs #bla aber musste mich mal los werden


Jasmin mit jonas 2jahre und #ei 12+3

Beitrag von tinchenbienchen77.7 30.11.10 - 17:00 Uhr

Ich durfte noch mit Deolodobendan gurgeln, hat zumindest im hals ganz gut geholfen. Ansonsten gaaaaanz viel Tee und viel Schlafen!

Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!

LG Tina und #ei 8+1