Impfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 30.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo,
sagt mal wie habt ihr das mit Impfungen gehandhabt? Röteln usw?

Beitrag von dentatus77 30.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo!
Röteln hab ich als Kind gehabt, Masern und Windpocken auch, ansonsten bin ich durchgeimpft. Versuche halt, da auf dem Laufenden zu bleiben.
Liebe Grüße!

Beitrag von shorty23 30.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo,
also ich bin zur FÄ und habe mir ihr über unseren KiWu gesprochen, da hat sie mir Blut abgenommen und alles überprüft. Rötelimpfung bzw. Imunität ist wirklich wichtig, also lass danach schauen, falls du keinen ausreichenden Titer hast, auf jeden Fall impfen lassen!!!
LG