Welches Badespielzeug?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaubersonne 30.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir welches empfehlen?
Wäre dankbar für ein paar Links!

Danke!
LG
Anja

Beitrag von hardcorezicke 30.11.10 - 16:25 Uhr

ich möchte das für unsere kleinen haben

http://www.baby-markt.de/NICHT-ZUGEORDNET/VTECH-Badespass-Boot.html?listtype=search&searchparam=VTECH%20Badespa%C3%9F%20Boot

Beitrag von missy0675 30.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo Anja,

nach einigem Recherchieren habe ich letzendlich dieses hier für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt. Die Große hat damals sowas ähnliches vom Flohmarkt bekommen wo nach 2-3 Jahren dann doch die Saugnäpfe aufgaben - ic hatte selber sowas ähnliches als Kind und das hier war noch das ähnlichste (noch dazu von Ökotest mit "sehr gut" bewertete) Spielzeug:

https://www.amazon.de/Ravensburger-04517-ministeps-Badespass-Spielcenter/dp/B000EWRNAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291133056&sr=8-1

Grüsse,
missy mit schlafendem Bernhard auf dem Schoß

Beitrag von zaubersonne 30.11.10 - 20:53 Uhr

Vielen lieben Dank ihr beiden!
Eins davon wird unser Weihnachtsgeschenk! Muß mich nur mal mit meinem Mann besprechen.

Vielen Dank!