morgen bs!hab echt aaaangst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shakiraa 30.11.10 - 16:25 Uhr

kann mia jemand mut machen??
das würde mir echt gut tun!
ooo man bin ich froh wenn ich das hinter mir hab mit einem (guten ergebniss!)

LG

Beitrag von katniss84 30.11.10 - 16:29 Uhr

Hab auch riesen Angst vor der BS gehabt, war aber wirklich gar nicht schlimm!
Hab vor der Narkose eine Beruhigungstablette bekommen, die war toll :-D

Danach gings mir eigentlich auch ganz gut! Hab den Rest vom Tag eigentlich nur geschlafen, hab die Narkose auch ganz gut vertragen.

Mein Bauch fühlte sich an, wie wenn ich bisschen Muskelkater hätte. Meine Schultern taten mir allerdings schon etwas weh. War aber nach 2-3 Tagen auch wieder gut!

Wirklich alles halb so wild!!!

Wünsch dir alles, alles Gute!

#winke

Beitrag von usitec 30.11.10 - 16:30 Uhr

ich hatte keine bs aber eine echovist untersuchung. soweit ich das hier mit bekommen habe ist die bs nicht schlimm weil du ja eine narkose bekommst ;-)
drück dir die daumen das alles ok ist #klee

Beitrag von firenza 30.11.10 - 17:16 Uhr

du brauchst dir keine sorgen machen.ich habe schon zwei hinter mir und beide gut überstanden. Einzig das Gas kann ein wenig in den Schultern zwicken danach. Laß dir einfach Schmerztabletten geben. Ansonsten paar Tage etwas langsamer. Wünsch dir ein positives Ergebnis.
#winke

Beitrag von 111kerstin123 30.11.10 - 17:25 Uhr

ich hab ne tolle gruppe dazu schau mal in meine vk

Beitrag von selma1975 30.11.10 - 18:20 Uhr

hallo shakiraa,
ich weiss genau,wie du dich fühlst,hab übermorgen meine erste (und hoffentlich letzte) bs.
die op findet ambulant statt,und 3 stunden später darf ich wieder gehen.
ich bleibe dann noch 2 tage bei meiner mutter,da mein mann erst freitag abend wiederkommt.
wir werden das schon gut überstehen!!!
#liebdrueck selma