Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pieciunka 30.11.10 - 16:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934858/553538

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 16:28 Uhr

Naja, du bist gerade erst am Anfang und hast erst wenige Messungen gemacht. Was können wir da schon groß sagen?! :-)

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 16:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

schaut mal meins an.
Wenn sich mein Zyklus nicht verschoben hat dann müsste ich meine Mens heut bekommen.

Sind noch keine Anzeichen da.
Ich denk mal das mein ES am ZT 25 war.

Mir ist seit 2 Tagen schlecht und ich hkönnte nur brechen.

Beitrag von n811e 30.11.10 - 16:36 Uhr

huhu

laut zb hattest du bisher keinen es. deine übelkeit könnte aber einen kommenden es andeuten.

lg

Beitrag von sjanss 30.11.10 - 16:43 Uhr

Soviele Bienchen, da werd ich ja glatt blass vor Neid.

Also einen ES seh auch nicht so wirklich #kratz ... Hast du denn schon vorher ZB's geführt? Dann lässt sich vielleicht eher ein Zeitpunkt eingrenzen. Könnte natürlich auch sein, dass der ES erst jetzt Anlauf nimmt.

Also: schön weiterherzeln (Geht dein Mann noch nicht auf's Zahnfleisch #schwitz?). Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Grüsslie

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 18:58 Uhr

Hab im Juli die DMS bekommen daher hat sich mein Zyklus verändert.

Zur Zeit ist mein Mann auf Montage und kommt erst Donnerstag wieder.