mag wer noch mal schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 30.11.10 - 16:33 Uhr

Habe ja heute Morgen schon geschrieben, dass mein
ss-Test heute Positiver war, wenn auch noch ganz leicht (ES+11)
Was sagt ihr?? Sieht jetzt jemand die Linie:-)??
Hoffentlich wird die morgen noch stärker!
Meine Tempi ist heute auch noch mal schön gestiegen...

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 16:35 Uhr

Ist ja noch seeeeeeeeehr schwach :-)

Aber ich sag schonmal vorsichtigt #fest GLÜCKWUNSCH #fest

Beitrag von helvethia 30.11.10 - 16:37 Uhr

Huhu luhu,

hm, also ich seh da fast keine zweite Linie. :-( Meine Schwester ist seit kurzem schwanger und sie meinte, die zweite Linie ist sofort aufgetaucht und war genauso dunkel wie die Testlinie.

Wie weit bist du denn bzw. wann hast du den NMT?

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir ganz arg die Daumen! :-D

LG
Heli

Beitrag von luhu4 30.11.10 - 16:39 Uhr

Bin doch erst ES+11 ;-)
sie ist im Gegenteil zu gestern schon stärker geworden und
morgen sollte sie denke ich, wenn alles okay ist, noch stärker sein.
Ich glaube bei ES+14 müsste sie dann auch ganz stark sein ;-)
wenn der Krümel bleiben will#schwitz

Beitrag von helvethia 30.11.10 - 16:43 Uhr

Ach soooooooo ;-)

Dann drück ich dir ganz arg die Daumen und wenn das Krümelchen bleibt und die zweite Linie gaaaaanz dick ist, dann schick uns mal schöne leckere Viren, ja. ;-)

LG
Heli :-D

Beitrag von luhu4 30.11.10 - 16:45 Uhr

das hoffe ich #verliebt
klar, werde dann gleich Vieren schicken!! Wenn ich beim FA war.
Mal schauen was der Test morgen sagt, nach 9 Monaten muss es doch mal
klappen!!

Beitrag von babsi.1255 30.11.10 - 16:38 Uhr

also ist doch schön zu sehen, wünsch dir viel glück #winke
#klee#klee#klee#klee#klee#klee