ES + 9- SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesachse 30.11.10 - 16:38 Uhr

#kratzLiebe Community,
neu hier und gleich mal ne vielleicht etwas blöde Frage.

Laut Ovutest war mein Eisprung vorletzten Sonntag/Montag-sprich 21/22. 11.
Hatte heute starkes Unterleibsziehen und seit ca.2 Tagen spannende Brüste.auch ein bisschen Rückenschmerzen.
Vom Gefühl her so ein bisschen wie Mens, aber die wäre am 6.12. dran, und ich hat noch nie so lang vorher ziehen und so.
Könte das eine Einnistung gewesen sein?

#kratz LS

Beitrag von violaveilchen 30.11.10 - 16:48 Uhr

Das ist lustig. Ich hatte meinen ES wahrscheinlich auch am 21.11 Ich habe ihn da jedenfalls gespürt. Da das mein erster ÜZ ist, wollte ich eigentlich überhaupt nicht ungeduldig sein. Aber das funktioniert nicht.
Ich habe auch einige "schwangerschaftssymptome". Aber wenn man sich was so sehr wünscht kann es sicher auch Einbildung sein.

Wann machst du den Test?

Beitrag von littlesachse 30.11.10 - 17:05 Uhr

is mein 5 ÜZ. das mit der geduld klappt net . hab mal n LH-test als orakel gemacht- nix.
muss wohl geduldig sein. ich bin leider auch ein bisschen meister im einbilden.
drück dir die daumen