Ich habe mal wieder gemekt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 130708 30.11.10 - 16:43 Uhr

wie sehr ich meine Kinder LIEBE!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Hallo zusammen.
Ich muss einfach mal meine Gefühle mitteilen #herzlich
Ich saß ebend mit meinen beiden "power Zicken" auf der Couch und habe mit ihnen Weihnachtslieder gehört, dabei habe ich soooooooooo viele Glückshormone bekommen das ich einfach Glücklich bin die beiden zuhaben!!!!
Solche Momente wie heute sollte es viel öfter geben.

Doch egal über wieviel Spielzeug ich stolper, egal wie oft Emy mit dem Toilettenwasser spielt, egal wie oft meine Kleine Viva mich auch ankötzelt, egal wie oft Emy meine Weihnachtsdeko plündert, egal wie oft ich Nachts aufstehen muss, egal wie sehr die beiden manchmal meine Nerven bis zum Limit strapazieren, eins weiss ich - das ich froh bin das ich meine Emily und meine Vivien habe. FÜR MICH SIND SIE DIE BESTEN KINDER DER WELT ICH LIEBE SIE ÜBERALLES

Lg die überglücklichste Mami der ganzen Erde Jenny mit ihren Power Zicken Emily 26Mon#verliebt. + Vivien 6Mon. #verliebt


P.s.: Sry fürs Silopo

Beitrag von jlourhoney 30.11.10 - 16:45 Uhr

In solchen Momenten weiß man, wie sehr man an den Zwergen hängt. ;-)

LG Kristin und ihr Zwerg Jamie (7 Mon.)

Beitrag von 130708 30.11.10 - 16:48 Uhr

auf jeden fall :-D

Beitrag von sternenforscher 30.11.10 - 20:58 Uhr

Da kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen!
LG und eine schöne Adventszeit mit deinen Süßen