Ich weiss, wurde schon 1000 mal gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 30.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels,

da ich heute vormittag ja schon ein Depri posting gemacht hatte, aber dann von EUCH wieder aufgebaut wurde #danke #danke #danke
hab ich jetzt noch eine frage:

Ist es möglich, dass man die Einnistung spürt??

Hab so ein komisches Zwicken am rechten eierstock. An dem hatte ich auch meinen ES gespürt.

Will mir jetzt zwar noch keine große hoffnung machen, aber ist es wirklich möglich, dass man die Einnistung spürt??

lg und danke

Beitrag von sterretjie 30.11.10 - 16:58 Uhr

Also.. ES spüren.. JA, bei viele Frauen, recht deutlich (muß aber nicht sein). Ennistung spürt frau nicht. Es gibt auch nicht immer SB zu einnistung.

Beitrag von shorty23 30.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo,
also ich habe das auch gedacht, aber wie sich die letzten Monate immer wieder herausgestellt hat, war das wohl was anderes oder einfach Einbildung. Man achtet jetzt eben viel mehr auf jedes Zwicken und Ziehen ... ist einfach so. Aber wer weiß, es muss ja nicht heißen, dass es NICHT geklappt hat!
LG

Beitrag von huskey92 30.11.10 - 17:56 Uhr

alo ich habe es gespürt, und als ich dann beim FA war, wurde es sogar bestätigt.