Ovutest positiv >> wie lange soll ich probieren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goyess 30.11.10 - 16:46 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am Samstag einen positiven Ovulationstest und gleich darauf losgelegt mit der Familielplanung.
Was meint ihr wie lange soll ich Liebe machen? Heute war mein ZV auch ziemlich gelblich und dickflüssig.

Danke und Gruß

Yessica

Beitrag von bergle85 30.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo Yessica,

auf jeden fall die Ovus machen, bis sie wieder negativ sind. Und wenn dein Ovu richtig positiv war, dann hast du deinen ES in den nächsten 12-36 Stunden. Also würde ich jetzt 4 Tage auf jeden fall herzeln. Machen wir auch meistens. damit wir wirklich richtig sind :-)

Lg und viel Gl+ück

Beitrag von goyess 30.11.10 - 16:49 Uhr

oh...das ist ein guter Tip, werde gleich heute noch einen Ovutest machen.
danke dir :-)

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo

wenn der ovu posetiv war dann ist der ES eigentlich in 12 bis 36 stunden
also heißt es das dein ES jetzt schon war aber du kannst ja trotzdem weiter Herzeln den es soll ja auch spaß machen



viel glück