3 Tage vor ES Sex und schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandyho 30.11.10 - 16:49 Uhr

Hallihallo,

hat jemand von euch 3 Tage vor ES geherzelt und ist schwanger geworden?

Mein ES hat sich auf heute verschoben und Männe ist nicht da.......

LG

Beitrag von yvonni27 30.11.10 - 16:52 Uhr

hi=)
ich würde sagen es ist alles möglich..hatte meinen ES am 29.5. und den letzten sex am 22.5...bin jetzt 29.ssw und es wird ein Junge=)
viel Glück,yvonne=)

Beitrag von sandmann1234 30.11.10 - 17:34 Uhr

dann ist das was urbia schreibt auch völliger quatsch!!

Wenn du 7 tage vor es sex hattest müßtest du laut urbia ein mädchen bekommen.#rofl

Beitrag von meandco 30.11.10 - 18:08 Uhr

ich auch ;-)

15.08. #sex und dann es 22.08. ... jetzt bin ich in der 17. ssw ...

offensichtlich klappt das - zumindest bin ich schon mal nicht alleine #schwitz#cool

#winke
me

Beitrag von leoniechantal 30.11.10 - 16:53 Uhr

habe meine kurve im VK wenn du schauen magst.

drück dir die daumen

lg
katja mit drei kids an der hand und bauchpüppi

Beitrag von arwen0402 30.11.10 - 16:56 Uhr

Ja hier!!! :-)

Wir hatten am 26.9. #sex und am 29.9. #ei. Bin jetzt in der 12. ssw. #verliebt

Viel Glück!!! #klee

LG Arwen

Beitrag von sternschnuppe215 30.11.10 - 16:59 Uhr

ja bei mir war ES lt. Gyn 2-3 Tage nach dem Sex

ZB im VK

Beitrag von ostseekraebbchen 30.11.10 - 17:21 Uhr

Huhu :-) bei mir bzw uns hat es sogar bei 4 Tagen vor ES geschnaggelt ;-) bin jetzt 11.SSW :-)
LG und drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von daugerl 30.11.10 - 18:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883553/522671
;-)

Beitrag von babyleo2005 30.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo!

Ich hatte 5!!!Tage vor ES Sex und bin schwanger geworden;-)!

LG Saskia

Beitrag von sassi210 30.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch 5 Tage vor dem ES Sex und bin schwanger geworden!

In mir wächst ein kleine Junge!!!#verliebt

Liebe Grüße, Sarah