an die Juli-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arancareina 30.11.10 - 16:55 Uhr

So, jetzt gehöre ich offiziell dazu! #schwanger

Habe am 17.11 positiv getestet und war heute zur Bestätigung beim FA. Sogar das Herzchen hat man schon blubbern sehen, wobei er gesagt hat, dass es erst in diesen letzten Tagen zum schlagen angefangen haben muss. Es war schon ein bewegendes Gefühl das auf dem Schirm zu sehen.
Dottersack, Gebärmutter sonst alles i.O. #verliebt

Symptome: Brustziehen (von Anfang an), jetzt Müdigkeit und Vormittags leicht flaues Gefühl im Magen. Verleitet mich dazu dauernd kleine Häppchen zu essen, aber keine richtige Übelkeit. Ansonsten merk ich nichts.

Ich bin jetzt mal gespannt wie's weitergeht, ob es bleiben will und wie es sich anfühlt, wenn es wächst und gedeiht.

Bis bald und einen (alkoholfreien) Prost in die Runde #glas
Auf die nächsten 8 Monate! ;-)
Arancareina 5+5

Beitrag von arancareina 30.11.10 - 16:56 Uhr

ach ja, ET wäre der 28.07.11
Braucht die Juli-List sonst noch Infos?

Beitrag von muckeliene 30.11.10 - 17:06 Uhr

Gratuliere ich bin 8+1 auch noch alles ziehmlich neu für mich sonst alles ok !!
ET wäre bei mir 15.07 2011#huepf#winke;-)

Beitrag von kenza 30.11.10 - 17:09 Uhr

Willkommen im Club! Und herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Ich habe dieselben Symptome wie du, aber noch (?) sehr schwach ausgeprägt, was mir natürlich ganz gelegen kommt, denn vor Weihnachten ist arbeitstechnisch die Hölle los!!

Ich hatte letzten Freitag bei 6+3 meinen ersten US, da hat das Herzchen auch schon geschlagen!!! #verliebt

VLG und eine wundeschöne #schwanger-schaft,

Kenza

Beitrag von claudiar2d2 30.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch,

Ich bin auch jetzt 7+2 und somit ist der errechnete Geburtstermin am 23.7.2011 . Auch ich durfte in den schönen Genuss kommen das kleine Herzchen pochen zu sehen! also dann an alle mitschwangeren liebe Grüße!

Beitrag von soda11 30.11.10 - 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Fühle mich genauso, finde das super und meine Freundin beneidet mich schon, dass ich nur so wenig Symptome habe.
Nur das mit den morgendlichen Hungerattaken ist ein wenig auffällig auf der Arbeit.#schwitz
Lieben Gruß Soda 7+0