war gestern mein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 30.11.10 - 16:56 Uhr

wegen magen und darm, darf der temoi anstieg bestimmt nicht gewertet werden.
Hab gerade einen Ovu gemacht, der müsste doch wenn gestern es war, noch ne zweite linie haben,oder?
jetzt ist kaum ne zweite da...

hilfe???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 16:59 Uhr

Muss nicht sein, dass der Ovu NACH dem ES noch ne schwache zweite Linie hat. Meiner hat zwei Tage positiv gezeigt und dann schon gar NICHTS mehr. Wieso gehst du so stark davon aus, dass gestern dein ES war??

Beitrag von carina061085 30.11.10 - 17:01 Uhr

dachte wegen dem tempi fall von gestern...

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 17:03 Uhr

Ist so im Nachhinein und jetzt bei verfälschten Werten wg Krankheit schwer zu sagen. Einfach mal schauen, wie sich deine Kurve weiter entwickelt ... ich drück die Dauemn #klee