SS Anzeichen weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 30.11.10 - 16:59 Uhr

Hatte bis Ende letzter Woche mit heftiger Übelkeit zu tun gehabt,musste auch morgens brechen:-[

Doch seit Samstag ist nix mehr da#gruebel, wie weggeblasen.

Finde es ja eigentlich schön,aber halt trotzdem seltsam irgendwie.

Ziehen tut auch nix mehr,dafür hatte ich gestern abends auf einmal ganz heftige U-Schmerzen die aber nach ein Paar Minuten wieder weg waren.
Bin dann ängstlich auf Toilette geschlichen in der Hoffnung,dass kein Blut zu sehen ist#zitter
War aber nichts#schwitz :-)

Naja heute ab und zu wieder U-Schmerzen aber sonst null SS Anzeichen#kratz

Jeanny0409+#ei 9.SSW

Beitrag von tinchenbienchen77.7 30.11.10 - 17:01 Uhr

Das gibt mir Hoffnung! Mir ist nämlich auch ziemlich übel!
Genieße es einfach, dass es Dir gut geht!

LG Tina

Beitrag von jeanny0409 30.11.10 - 17:03 Uhr

Na als Tip für dich hätte ich erst essen,dann trinken,sonst musste ich immer spucken,wenn ich erst getrunken habe;-)

Ja ist eigentlich gut, aber sonst musste ich immer 12-20 SSW mit der Übelkeit kämpfen und jetzt auf einmal alles weg.

Beitrag von beti02 30.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

mach dir da keine Sorgen.
Ich bin in der 11+4 SSW und fühle mich überhaupt nicht schwanger.
Mir ist nicht schlecht und ich bin total fit. Hatte letzte Woche sogar bange als ich zur VU musste. Dachte der FA sagt mir was negatives aber es ist alles super und Krümel entwickelt sich prächtig. #verliebt

Hatte zwar in der 6 SSW Unterleibschmerzen und meine Brüste haben richtig wehgetan aber nach einer Woche war alles vorbei.

Jede Frau ist da anders. Immer positiv denken. ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 30.11.10 - 17:11 Uhr

... mir gings auch so ... für paar Tage ... jetzt ist s wieder da...

#schwitz

Beitrag von una.x3 30.11.10 - 17:42 Uhr

hey,

war bei mir am anfang auch so.
erst heftig dann gar nix und dann aber wieder heftigst -.-
macht keinen spass.

mach dir erstmal keine sorgen

alles gute..


Una & Juno-Piraye (*05.11.2010)