elena2011 Bezahlt sie wenn sie reserviert????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fina2802 30.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Userin? hat sehr viele Sachen reserviert und meldet sich nicht mehr...

LG

Beitrag von mona-mausl 30.11.10 - 17:11 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2918991

Beitrag von sally290484 30.11.10 - 17:19 Uhr

Also ich hatte sehr oft Kontakt mit Ihr. Und eigentlich denke ich auch das sie zahlt. Aber da sie bei sehr vielen Mamis für sehr viel Geld kauft, wundert es mich auch langsam! Ich warte auch auf eine stolze Summe! #schmoll

Beitrag von hope1986 30.11.10 - 17:30 Uhr

Geht mir auch so sie hat schon mal für sehr viel geld ... euro reserviert und wollte im album noch weiter schauen und mir dann bescheid geben bis heute keine rückmeldung und das letzte mal war sie online am 27.11

Beitrag von hope1986 30.11.10 - 17:33 Uhr

hab gerade gesehen sie hat auch ein online album angegeben und unter kontakt wird ihre email angezeigt

lg

Beitrag von -sommertraum- 30.11.10 - 17:55 Uhr

Bei mir hat sie auch viel reserviert, aber da kam keine Antwort...

Beitrag von hope1986 30.11.10 - 18:16 Uhr

her im urbia hat sie auch nicht geschrieben vielleicht habe ich direkt über ihre persönliche email glück

die beiträge kann sie ja auch ohne anmeldung lesen hier

Beitrag von verena19w 30.11.10 - 18:32 Uhr

Ich warte auch noch auf Zahlung von ihr#schwitz

Beitrag von mona-mausl 30.11.10 - 19:15 Uhr

wow die hat aber dann bei vielen leuten hier viiiel reserviert.
...komisch..
#schwitz

Beitrag von strawberryqueen 30.11.10 - 18:48 Uhr

Bei mir hat sie auch reserviert!

Ich warte seit ein paar Tagen auf eine Antwort..