Ständig brauner Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee1111 30.11.10 - 17:07 Uhr

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt fast jeden Tag so beige/bräunlichen Ausfluss (nicht rot!).
Habe das auch meinem FA gesagt als ich dort war, allerdings hatte ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht so lange. Er meinte, das wäre nicht weiter schlimm.
Hatte das noch jemand über einen längeren Zeitraum????

Beitrag von claudiar2d2 30.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo ,

ja ich habe das auch seit 2 wochen ich bin jetzt 7+2 . ich war deshalb am montag bei meiner fä und sie hat im us ein hämatom am uterus festgestellt, sie sagte das muss jetzt alles abbluten und dann hört das auf. es ist nix schlimmes,es hat nix mit dem kind zu tun.wie weit bist du denn? wenn es dir keine ruhe lässt , solltest du zu deinem arzt gehen und das abklären lassen.

l.g

Beitrag von manolija 30.11.10 - 18:24 Uhr


Ich find es verantwortungslos, wenn Ärzte sagen es sei nichts schlimmes!!!