wo soll ich anfange..was ist damit gemeint..??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern mit einer Freundin bei einem Kumpel.Es waren noch mehr Kumpels da und wir hatten einen echt lustigen Abend :-).Bis es dann soweit kam das ER und ich uns küssten und auch Petting hatten.Ich muss dazu sagen als das passierte lagen zwei Kumpels neben uns.Sie schliefen aber.
Am nächsten Morgen war alles normal sind völlig normal miteinander umgegangen..

Dann hab ich ihm als er weg war eine Sms geschrieben das ich hoffe er hält dicht.Von ihm kam dann ich bräuchte mir da keinen Kopf machen.Naja dann noch ein bissel geschrieben und i-wann schrieb er dann das es einzigartig und interessant war...

Wie bitte soll ich das "einzigartig" und das "interessant" deuten???

lg

Beitrag von mausi2103 30.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, er meint damit das es ihm gefallen hat und das er sowas noch nicht erlebt hat?!

Wenn du dir unsicher bist in der Deutung, dann frag ihn doch ;-)

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 21:29 Uhr

Das hab ich schon...so genau drauf eingegangen ist er nicht...

hmmmm aber ich denke du hast recht..Ich glaube das er nicht gedacht hätte das es zwischen uns beiden mal soweit kommt...

Beitrag von * boah man ey * 30.11.10 - 18:30 Uhr

Wie alt bist Du denn? 14?

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 20:44 Uhr

Nein mit Sicherheit nicht!!!!

Nur weil ich keinen Sex mit ihm hatte muss ich nicht gleich 14 sein.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen....

Beitrag von *boa man ey* 01.12.10 - 09:36 Uhr

Ja, Hirn für Dich! #klatsch

Kindisch ist daß Du neben schlafenden Freunden rumfummelst und dann in einem Forum fragst wie Du gesimste Adjektive deuten sollst, nicht daß Du keinen Sex hattest!!!!!!!!!!

Beitrag von pamasa 01.12.10 - 11:47 Uhr

#pro

Beitrag von oh man ey 01.12.10 - 19:29 Uhr

Wo liegt dein Problem?
Weil ich mit 18 nen bissel spaß habe???

entschuldige wenn dein Leben nur halb so aufregend ist...

Beitrag von carlotka 30.11.10 - 20:31 Uhr

Oh Gott, das Wort "Petting" hatte ich schon ganz verdrängt.

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 20:45 Uhr

Soll Leute geben die gleich aufs ganze gehen #pro

Beitrag von pepelope 01.12.10 - 21:43 Uhr

Ist doch egal, wie alt sie ist, finde ich! Sie stellt hier ganz freundlich eine Frage und hätte gern eine Antwort, also, warum nicht? Ich weiß ja nicht, was genau da lief, vielleicht hat er auch noch nicht so viel erlebt, in der Hinsicht?! Oder er meinte die Tatsache, dass da noch welche indirekt ( schlafend ) dabei waren. Ich wuerde es mal so stehen lassen und mich drüber freuen, an Deiner Stelle, Nachfragen kommt irgendwie so rüber, als ob Du es nicht toll gefunden hättest, so in der Richtung: Wie, wieso , war was? Freu Dich einfach !:-)

Beitrag von oh man ey 02.12.10 - 10:27 Uhr

Du hast wahrscheinlich Recht einfach nicht mehr drüber nachdenken.Sondern die Erinnerungen genießen :)

Vielen Dank für deinen Beitrag:-)

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:20 Uhr

Ein interessantes Erlebnis, das keiner Wiederholung bedarf.

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 21:27 Uhr

hmmmmmmm#kratz

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:30 Uhr

hmmm was?

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 21:32 Uhr

hmmm na ich denke drüber nach ob das so sein könnte nachdem was passiert ist und was er geschrieben hat....

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:36 Uhr

Komm, ich bin jetzt mal gemein

Einzigartig wie ultimativ geil und interessant wie endlich mal was neues...

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 21:39 Uhr

wieso gemein ^^?

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:41 Uhr

Was wäre dir denn lieber?

Gewissheit bekommst du, indem du sprichst, mit ihm...

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 21:43 Uhr

Wir haben bis jetzt nur geschrieben..
Reden werden wir wenn wir uns das nächste mal sehen...

Ich hab ihn gefragt aber er ist darauf nicht direkt eingegangen und hats nicht genauer erklärt...

liegt wahrscheinlich an den äusseren Umständen..

Beitrag von badguy 30.11.10 - 21:49 Uhr

Dann entspann dich doch einfach! Schau TV...

Beitrag von oh man ey 30.11.10 - 21:51 Uhr

Das wär wohl das Beste#kratz

Beitrag von minniemaus77 01.12.10 - 12:12 Uhr

@@@@ Wir haben bis jetzt nur geschrieben..
Reden werden wir wenn wir uns das nächste mal sehen... @@@@


#kratz also mit meinem Handy kann man auch telefonieren und muß nicht warten bis "nächstes mal""#aha

Beitrag von schokostreuselkuchen 01.12.10 - 12:41 Uhr

Was für äußere Umstände???

Beitrag von pcp 01.12.10 - 09:37 Uhr

Ja, haha, es soll auch diplomatische Männer geben! #aha

  • 1
  • 2