Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oljasergei 30.11.10 - 17:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897818/550915 könnte es geklappt haben ?#schwitz#kratz

Beitrag von knutschi2009 30.11.10 - 17:17 Uhr

nun leider kann ich bei deinem ZB nichts erkennen da du keine tempi hast und auch keine ZS beobachtungen


also warten und hoffen

drück dir die daumen

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 17:18 Uhr

Was soll man in deinem ZB sehen? Wir wissen nicht, wie lange dein Zyklus ist, wann dein ES genau war ... warum misst du nicht deine Temp. dann wird das Bienchen setzen einfach (genauer) ... #klee