Kidoh????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von finnichen 30.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo zusammen#winke

Ich habe vor ca.3,5 Wochen bei Kidoh eine Bestellung aufgegeben,online,und warte seitdem auf das Päckchen.#gruebel
Ist auch klar,das es jetzt vor Weihnachten hektischer zugeht und alles länger dauert.....aber so lange?
Sonst dauert es etwa eine Woche.

Wartet ihr zufällig auch auf eine Bestellung bei Kidoh?
Ich habe mir gedacht,das ich bis zum Ende der Woche warte und dann nochmal da anrufe,oder was meint ihr?

LG Doris

Beitrag von doreenn 30.11.10 - 18:45 Uhr

Huhu,

ich glaube ich hätte schon längst angerufen, das ist ja schon sehr lange!
Haben die gesagt, das es was länger dauert? Wenn nicht würde ich da morgen mal anrufen, die können dir dann sicher genaueres sagen!

LG Doreen

Beitrag von coconut05 30.11.10 - 20:51 Uhr

Das finde ich untypisch für Kidoh. Ich bekomme meine Lieferungen immer sehr schnell. Hatte auch letztes WE bestellt und 3 Tage später war das Päckchen da.

Ich würde da auch mal anrufen. Einmal hatte ich den Fall das auch was nicht kam und nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass der Artikel ausverkauft ist. Fand ich bissl blöd.

LG Sandra

Beitrag von 0179tina75 30.11.10 - 22:43 Uhr

hallo,

ruf einfach bei kidoh an. es kann sein das deine ware bei denen doch nich auf lager ist, das war bei mir letztens auch so, da hab ich 2,5 wochen gewartet trotzdessen das ich in augsburg (sitz kidoh) wohne.

also keine sorge, hörer in die hand dann is das schnell geklärt
lg